Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• abe Eibach Federn mit M Dämpfer und SWP drinn

interessiert nicht!

jetz 8,5 x 18 ET 35 laut Händler vorne 225 und 225 und hinten 255 und 265 möglich !!

hier besser 235 vorne und hinten

und zu guter letzt 9,5 x 18 ET 20 für die HA gefunden sollte 255 passen

passt nicht

rest passt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• und was macht so die Radhäuser am meisten voll ???

• im winter meistens der schnee!

na was wohl, breitere felgen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• im winter meistens der schnee!

na was wohl, breitere felgen!

Mensch von der ET 8) meine ich sind das Optisch große unterschiede ???

• hat mit der einpresstiefe nichts zu tun!
    eine 9,5 et 35 macht das radhaus voller als eine 8 et 20 ...

• ....habe Eibach Federn mit M Dämpfer und SWP drinn :) ....

Spielt in Bezug auf die Freigängigkeit der Räder keine Rolle.

Ist es so schwer die 5 Kombinationen übersichtlich einzutippen? In dem Wirrwarr weiß man kaum von was du redest und was du möchtest ?(
    Stehen die Kombinationen genau so im jeweiligen Gutachten?

....
    gibt es optisch sehr starke unterschiede in der Breite ich möchte halt das es hinten schön voll aussieht :) ....

Naja, das eine sind halt 8" breite Felgen, und die anderen sind eben 8,5", 9" und 9,5" breit. Ein Zoll entspricht ~2,54 cm, somit kannst du dir die Unterschiede selbst errechnen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hat jemand Erfahrungen mit Alufelgen von XTRA WHEELS Germany

ich bin bei denen hier am überlegen

http://www.ebay.de/itm/BMW-Felgen-19-DEEP-CONCAVE-8-5x19-3er-Z4-M3-E90-E46-320-330-Xd-TUV-NEU-/171643631887?pt=Auto_Felgen&hash=item27f6c1f90f

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe jetzt lange nach einer Antwort gesucht aber keine Antwort auf meine frage.
    Ist der Unterschied zwichen 18 und 19 Zoll stark bemerkbar ?
    Habe Eibach Pro Kit mit neuen M Dämpfern verbaut.
    Ich werde keine Mischbereifung fahren eher so 225 oder225 er Reifen No Runflat ich möchte
    noch meinen Kompfort behalten so weit es geht und nein ich möchte nicht meine 17 er weiterfahren :D

• Dazu gibts genug Bilderthreads, da kannst Du dir selbst ein Bild zum Unterschied machen.

Da du einen e91 fährst, kann ich dir gleich sagen, dass 225er in 19 Zoll an der Hinterachse wegen Traglast wohl nicht hinhauen werden.