Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Richtig, kleiner als 19" sieht vor allem bei den 313ern doof aus. :)

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Hallo BMW Freunde,

Ich bräuchte für meinen BMW 320D, den ich jetzt seit einem Jahr habe, neue Felgen für den Sommer.
    Natürlich gefallen mir die teuren BMW Performance Felgen Styling 313 M Doppelspeiche 19 Zoll.

Erste Frage: was schlägt ihr vor, 18 oder 19 Zoll?

Zweite Frage: Gibt es günstigere Felgen die ähnlich aussehen!

Falls jemand welche zum Verkauf anbietet darf er es gerne mitteilen.

Vielen Dank im Voraus ;)

• dieser thread dient nicht zur geschmacksberatung.
    ob 18 oder 19 musst du selbst entscheiden, felgen siehst du einige in den entsprechenden threads.

marktplatz für gebrauchte ware.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Fährt hier einer auf dem E92 ( kein M3 ) auf der VA 9,5x19 ? ... Und wie sieht es mit 11j auf der HA aus ? Welche ET brauche ich da ? :)

mfg

Alex

• ....aber Theorie ist immer was anderes als Praxis. ....

Genau deshalb sollst du ausmessen, denn genau das ist die Praxis. Du widersprichst dir damit selbst. Theorien und Spekulationen, was passen könnte, bringen dich nicht weiter, das solltest du doch verstehen, oder? Was andere fahren spielt für dich auch keine Rolle, es geht schließlich um dein Fahrzeug und nicht um das von anderen, Theorie und Praxis und so...

Ja habe ich schon gemacht....

So? Wieviel Platz hast du denn aktuell bei welcher Rad-Reifenkombination diago verschränkt zwischen Reifen und Kotflügelkante an der engsten Stelle? Dann ließe sich deine Frage längst beantworten.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Noch besser: ohne krasse arbeiten nicht möglich

Zumindest ließe sich dann die ET sagen, damit die Felgen nicht im Radhaus schleifen, bzw. wieviel gemacht werden müsste. Anhand dessen könnte man dann darüber spekulieren, ob das Felgeninnere anstößt. Aber eines nach dem anderen. Da er ja laut seiner eigenen Aussagen bereits ausgemessen hat, dürfte die Angabe der ET das kleinste Problem sein 8o

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Eine Frage,

Ist es sinnvoll auf der HA 8,5 zu fahren?

Ich hab echt schicke felgen gefunden, leider sind diese nur 8,5x19 ET35 rundum...