Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• Am 19.11. habe ich sie bestellt und ich glaube es war der Samstag drauf als die angekommen sind.

Somit wären es mehr als 3 Wochen. Fahre täglich ca 30 Min früh zur Arbeit. Auch habe ich Abends meiner Frau das Auto gegeben damit sie Nachts das nutzen kann.

Das mit der Einbrennzeit habe ich auch gelesen und mich drauf eingestellt. Daher habe ich etwas gewartet.

Ich weiß jetzt nicht mehr welche welche war und meine alten habe ich nicht mehr. Aber hier 2 Fotos.

Natürlich will ich die n icht schlecht reden. Hier sind zu viele Begeistert und wenn es einer mal nicht ist, was solls :)

Werde die Tage auf jeden Fall mal ein Foto machen. Von vorne sehen die so weiß aus und auf der Strasse so gelblich.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23969894gh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23969893ty.jpg]

• Meine Brenner sollten sich jetzt so langsam eingebrannt haben.
    Im Dunkeln kommen die schon recht weiß rüber, jedenfalls erheblich besser als
    die alten Originalbrenner. Bin sehr zufrieden seit der Umstellung.

Hier ein weiteres Vergleichsfoto von meinem Fahrzeug - für diejenigen die sich noch nicht
    so recht zwischen den verschiedenen Typen entschieden haben.

Die NBUs bei Dunkelheit: (EOS 50d mit korrektem Weißabgleich)

• Hi!

ich habe auch vor ca. 2 Wochen meine Xenonbrenner getauscht. Dir Orginalen waren mir zu gelbstichig. Bei Regen habe ich teilweise fast nichts mehr gesehen auf der Straße.

Von https://www.lichtex.de/xenon-l…e-xenon-brenner/a-661444/ hier hab ich die Osram Xenarc CBI bestellt, vor 2 Wochen eingebaut und bin absolut zufrieden.

Der Lichtkegel ist schön weiß, wie es sein soll. Muß dazu sagen, daß mein Auto aktives Kurvenlicht hat und mit den CBi's eine noch bessere Kurvenausleuchtung vorhanden ist.

gruß

nemesis

LCI Modelle
    Was vorhanden sein muß für die günstige USB Nachrüstung

S609A = Navigation Professional
    S6VCA = Steuerung Combox
    61119129360 Verbindungsleitung USB/HUB 2330mm
    84109237653 USB/AUX IN Buchse
    FA ändern und codieren (lassen)

• Sind wohl weisser mit leicht gelblichem Stich.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Sind wohl weisser mit leicht gelblichem Stich.

der aber nach ausreichender brenndauer fast kaum mehr wahrnehmbar ist @ gelbstich.

ich fahr die NBU ja nu schon ne weile und ich schwöre drauf! ich werde nie wieder andere kaufen.

der x5 meines vaters braucht auch bald mal neue... dem werd ich auch die NBU verpassen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bitte bitte mach mal Bilder :fk:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...