Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• Mag ja sein, dass Dir die Wahrheit nicht gefällt, aber mit falschen Lampen, die bei Dir nicht zulässig sind, erlischt Deine Fahrzeug ABE = Versicherungsschutz ade und in dem Fall sogar Verkehrsgefährdung, wenn es ganz dumm kommt. Aber sicherlich auch alles unwichtig für Dich.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wenn ihr wirklich was Gescheites wollt: D1S LEDs aus China. Von außen merkt man nichts, vom Fahrersitz gibt es nur ein „Oho“. Andernfalls die Philips 85415. NBU habe ich probiert, waren fürn Arsch. Viel zu gelblich.

Mit den Philips hat es mehr als ausreichend gepasst, die LEDs leuchten aber besonders bei Regen besser die Straße aus.

• Wenn ihr wirklich was Gescheites wollt: D1S LEDs aus China. Von außen merkt man nichts, vom Fahrersitz gibt es nur ein „Oho“. Andernfalls die Philips 85415. NBU habe ich probiert, waren fürn Arsch. Viel zu gelblich.

Mit den Philips hat es mehr als ausreichend gepasst, die LEDs leuchten aber besonders bei Regen besser die Straße aus.

also ich fahre die NBU seit jahren. die NBU brauchen monate an einbrennzeit. wer die nicht einhält brauch sich über die lichtfarbe nicht wundern.

nachts nichts besseres erlebt. und vorallem bei regen sind die NBU viel besser.

vielleicht hattest du fakes. ist sind oftmals billig kopien der NBU in Umlauf.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das Gelbe ist übrigens weniger Bug als Feature. Gerade bei schlechten Bedingungen sieht man damit mehr als mit übertrieben blauem Licht.

Das blaue Licht ist ja toll im Trockenen, aber da sehe ich normal eh genug.

genau so ist es.

umso blauer, desto schlechter bei Nässe oder Nebel.

• Gut zu sehen bei Langstreckensport. Viele Fahrzeuge setzen bei Regen dort auf eher gelbliche Beleuchtung.

Manche Fahrer tragen sogar extra gelbe Brillen. Gibt's auch für Skifahrer. Man sagt, dass das bei Regen und Nebel für höheren Kontrast sorgt.

• Gut zu sehen bei Langstreckensport. Viele Fahrzeuge setzen bei Regen dort auf eher gelbliche Beleuchtung.

das hat damit gar nichts zutun. jedenfalls heute nicht mehr.

gelbe scheinwerfer in den GT3/GTD klassen dienen heute nur noch der unterscheidung. sowohl am TV, als auch für teams und andere fahrer etc.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy