Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

  • Obwohl ich schon, da bin ich ehrlich, ne heiden Muffe habe, an solche Teile mit Hochspannung zu greifen. Bei meinem Glück. Auto aufgebockt,Räder runter, Verkleidungen weg und schon kommt man super ran. Noch die paar Schrauben lösen und da sitzt er.


    85V kann man jetzt nicht wirklich als "Hochspannung " bezeichnen...die richtige Hochspannung wird ja erst im Zündgerät(am Brenner selbst) generiert, von daher kann man da eigentlich nicht rankommen...aber es ist trotzdem gut, dass man Respekt vor manchen Dingen hat :D


    BTW: Die CBI sind auf der Straße eher weiß als blau. Nur gaanz am Rand ist ein leichter Blaustich zu sehen, und wenn man vor dem Auto steht, ansonsten sind absolut Allwetter tauglich(hab meine jetzt seit März drin, würde die immer wieder nehmen. :)

  • Dann bin ich echt sehr Gespannt und froh dass ich mich dafür entschieden habe. Kann die erste Nachtfahrt kaum erwarten :)


    Wie im anderen Fred geschrieben ärgere ich mich gerade mit der Kühlerflüssigkeit rum. Daher steht Auto aufgebockt und halb auseinander gebaut da und ich kann nicht fahren ...


    Kribbelt schon alles ^^ war damals auch ein Kriterium dass der BMW Bi-Xenon hat. Und das möchte ich nicht mehr Missen.

  • Wäre jetzt eigentlich die beste Möglichkeit noch die Coronas zu wechseln was? :) Bei BMW wurde mir gesagt dass es für den E91 keine weißen gibt. Wäre wohl ein Problem mit der Scheibe und der Wärmebildung etc... kein Plan was die wollten.


    Ps: OffTopic, wenn jemand sich mit dem Kühlergedöns auskennt bitte im Beitrag äußern. Würde mir sehr helfen. Möchte hier nicht vom Thema abschweifen.


    Denke schon dass mehr Licht einfach vor blauem Licht vor geht :) Die Videos von Euch sind schon echt gut gemacht. Hat halt überzeugt.

  • gibt schon weiße LED brenner. aber sind halt nicht legal. sollte dir klar sein.


    nur der E92/93 LCI hat die mitm erweitertem LED Paket legal drin. sind aber auch komplett andere scheinwerfer im vergleich zum e90/91

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wäre jetzt eigentlich die beste Möglichkeit noch die Coronas zu wechseln was? :)


    MTEC H8 Halogen mit Spannungsanhebung ist die günstigste Alternative zu LED Coronas.

    Denke schon dass mehr Licht einfach vor blauem Licht vor geht :)


    Die CBIs sind nicht blau, nicht mal bläulich.
    Es fallen nur alle drauf rein weils auf der Packung steht...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • gibt schon weiße LED brenner. aber sind halt nicht legal. sollte dir klar sein.


    nur der E92/93 LCI hat die mitm erweitertem LED Paket legal drin. sind aber auch komplett andere scheinwerfer im vergleich zum e90/91


    Hihi, wir reden hier von unterschiedlichen Fahrzeugen & Baureihen ... wollt nur n' bissl frozeln, sorry ! :rolleyes:


    LED-Brenner würde ich nicht ausprobieren wollen, zumal wie Du schon angemerkt hast, dann die Betriebserlaubnis erlischt. Wenn meine Xenon's fällig geworden wären, hätte ich wohl auch die NBU's verbaut :thumbup: ... das hat sich ja nun erledigt. :love:

  • Juke


    Ach so. Ok, bin da nicht so Fit. Man geht halt leider immer von der Packung aus. Ich selber bin halt a wengala a Amazon Kind geworden. Aber nur weil ich hier die Bewertungen gerne lese und mich dann für ein Produkt entscheide.


    Der Hersteller kann ja viel erzählen. Umso mehr denke ich habe ich mich richtig Entschieden.


    Sind das diese hier, die Du meinst?


    http://www.avaxo.de/halogen-le…ec-super-white-h8-35-watt