Musst nur darauf achten, dass der Verkauf durch Amazon selbst ist. Osram selbst kennzeichnet Amazon jedenfalls als "vertrauenswürdigen" Händler.
-
-
Wenn du ala Verkäufer Osram hast du keinen anderen “Zwischenhändler“, passt das schon.
Zum Lichteinstellen: ich hatte nach dem Fahrwerkseinbau das Licht bei BMW einstellen lassen. Zwei Wochen später hat es der TÜVer höher gestellt, da zu niedrig...
-
Osram verkauft leider nicht direkt über Amazon bzw. Osram.war nicht aufgelistet. Bei mir ist Verkauf und Versand über Amazon.
Dennoch werde ich Bilder machen und die Brenner von Osram prüfen lassen. Ich denke Amazon bezieht die Brenner selber beim Großhandel, wer weiß heutzutage kann man sich nie sicher sein.
-
Hab grade mal selbst geschaut. Ist wirklich direkt über Amazon, das sollte schon passen.
Der Preis ist echt Hammer.
-
Schau dir mal die letzten Bewertungen an, da ist zweimal von Kopien die Rede.
Wenigstens ist der Umtausch bei Amazon reibungslosedit: Interessant übrigens hier die Kommentare zum Licht... war zuletzt bei Euromaster hier um die Ecke zum Fahrwerk Einstellen und bat auch darum, das Licht mal kurz zu checken und ggf. zu korrigieren. Angeblich wurde da leicht nachgestellt, prinzipiell kommt mir das aber auch recht tief vor. Werde am Montag mal schnell zur DEKRA düsen. Prinzipiell muss ich eh mal nachschauen, was ich überhaupt für Brenner drin habe...
-
Unbedingt hier überprüfen, ob du Originale erhalten hast: http://trust.osram.info/appsin…end/trust.do?locale=de_DE
-
Gibt es einen Shop für die Xenonbrenner, wo man sich sicher sein kann, dass man 100% Originale erhält? Wenn selbst bei Amazon teilweise Fälschungen verkauft werden wundert mich das schon etwas.
-
also ich hab bei ebay gekauft (ATP)
-
also ich hab bei ebay gekauft (ATP)
Da sind meine auch her.
Allerdings nicht für 50,- das Stück, auch wenn der Preis immer noch sehr gut war. 75,- oder so. -