Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• Es geht mir ja nicht um Geiz. Ich bestell, wenn schon aus dem Internet, generell nur über Amazon oder Media Markt. Wenn es um Kundenservice geht, ist Amazon unschlagbar. Und dabei sind die meisten Artikel nicht günstiger, wo wenn man es anderswo kauft.

Bei Ebay habe ich schon schlechtere Erfahrung gemacht, wenn es darum ging Artikel zu reklamieren. Es kommt halt immer auf den Händler an. Und welcher Ebay Händler schickt schon einen neuen Satz Brenner, ohne vorher die alten zu erhalten?

Ich denke die meisten Händler können nichts dafür und wissen nicht einmal, dass Plagiate verkauft werden.

• Man muss eben nur drauf achten, dass Amazon auch der Verkäufer ist und nicht nur die Plattform zur Verfügung stellt für einen Anbieter.
    Besseren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Man muss eben nur drauf achten, dass Amazon auch der Verkäufer ist und nicht nur die Plattform zur Verfügung stellt für einen Anbieter.
    Besseren Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

siehe:

Zitat

Osram verkauft leider nicht direkt über Amazon bzw. Osram.war nicht aufgelistet. Bei mir ist Verkauf und Versand über Amazon.

Dennoch werde ich Bilder machen und die Brenner von Osram prüfen lassen. Ich denke Amazon bezieht die Brenner selber beim Großhandel, wer weiß heutzutage kann man sich nie sicher sein.

Hilft also offensichtlich auch nicht.

• Soo, die neuen Brenner sind endlich da. Dieses mal hatten beide Schachteln einen Sicherheitsetikett. Vorab muss ich sagen, dass ich in den vorigen Kommentaren Osram zu Unrecht verurteilt habe. Die Nummern auf den Sicherheitsetiketten muss zur einer anderen Nummer auf dem Aufkleber des Brenners passen. Das tun beide dieses mal. Daher gehe ich ganz stark aus, trotz unterschiedlichen Warnzeichen, dass ich Originale habe.

Anbei Bilder, links die alten und Rechts die neuen. Auffällig ist die neuere blaue Verpackung, welche viel klarer ausschaut wie die alten. Falls sich die alten sich durch den Osram Support als Fälschungen erweisen, dann muss man echt aufpassen. Es gibt kaum Unterschiede.

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161019/2897ca00fba38abd1e7bab26469f3c56.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161019/9dd07988c5ac49555a548e71d52ffe91.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161019/bc614ad5354676ea56387fcc3bb8f67d.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161019/66dc1c5202432bf5b13427954d3a21c9.jpg]

• Hallo!
    Da ich jetzt erfolgreich auf LCI Xenons mit AHL umgerüstet hab, und schon LEDs für die Coronas und weiße Glühbirnen fürs Abbiegelicht verbaut hab, sind jetzt neue Brenner dran.
    Eigentlich habe ich mich jetzt schon für die Osram Nighbreaker entschieden, aber erst gestern auf Led4Car.de LEDs fürs Abblendlicht gesehen ,mit dem D1S Sockel... was wird hiervon gehalten? Abgesehen davon, dass es illegal ist?

• Zitat

Hallo!
    Da ich jetzt erfolgreich auf LCI Xenons mit AHL umgerüstet hab, und schon LEDs für die Coronas und weiße Glühbirnen fürs Abbiegelicht verbaut hab, sind jetzt neue Brenner dran.
    Eigentlich habe ich mich jetzt schon für die Osram Nighbreaker entschieden, aber erst gestern auf Led4Car.de LEDs fürs Abblendlicht gesehen ,mit dem D1S Sockel... was wird hiervon gehalten? Abgesehen davon, dass es illegal ist?

Gute frage...
    Das illegale mal aussen vor ist die frage was die fur eine leuchtkraft haben und da mein ich nicht am papier...
    Auch die ausleuchtung ansich ware interessant...
    Da ich hier im forum allerdings noch nichts gelesen hatte das die wer verbaut hat mußtest sie wohl mal testen...
    Hast vl einen link???
    Edit:
    Weiters ist auch die frage wie das alles technisch umzusetzen ist bezuglich fernlicht usw...da ja da nur eine klappe umgestellt wird und die frage ist eben ob das mit led auch alles noch so funktioniert wies soll und ob die uberhaupt plug & play waren...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Auch die ausleuchtung ansich ware interessant...

Und spätestens da wird dann das Problem auftauchen befürchte ich. Stichwort Abstrahlverhalten / Scheinwerfergeometrie...

Oftmals landet das Licht überall, nur nicht da, wo es hin soll. Hab mir ähnliche Teile schon angesehen für den Wagen meiner
    Frau als Ersatz für die Halogenfunzeln, aber vorgenanntes Problem und der Preis haben mich vom Test bislang abgehalten.

• http://www.led4car.de/Universal-Auto-LEDs/LED-Abblendlicht/LED-Abblendlicht-D1S-36-Watt-3800-Lumen.html

Also ich gehe eigentlich davon aus, dass das derselbe Schwachsinn wäre, als die Spezialisten, die sich in ihre Halogenscheinwerfer Xenonlampen einbauen, ohne sonstige Veränderungen...
    Mich hätte es eigentlich nur interessiert, ob es da überhaupt schon Erfahrungen dazu gibt..