der komplette SW (nicht nur der brenner) wird gewechselt wg starken wassereinbruch., da reicht die schale ??
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Aso, dann hab ich das falsch verstanden
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der komplette SW (nicht nur der brenner) wird gewechselt wg starken wassereinbruch., da reicht die schale ??
Nein, dafür muss die Frontschürze runter. -
Hier noch ein Bild, das ich gestern Abend gemacht habe. An der übertriebenen Gelbfärbung der Straßenlaterne sieht man, dass es eigentlich noch etwas weißer sein müsste - Smartphone halt.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, die Angst vor gelbem Xenonlicht zu überwinden
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Bin gestern abends bei Regen gefahren und muss echt nochmals sagen - gute Entscheidung. Die ganzen neuen LED Leuchten sind im Nassen teilweise deutlich schwächer.
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Wie ist denn jetzt der Gelbstich der NBU im Vergleich zu den originalen?
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Als Besitzer eines Fahrzeugs mit Hallogenlampen aus den 90er kann man über manches wunderbar lächeln.
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Hat jemand auf dem Schirm mit welcher Farbtemperatur die LED Scheinwerfer leuchten?
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Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt.
Weil die sind bei den neuen Fahrzeugen alle (Benz, Audi, BMW und co.) so extrem blau/lila,
dass ich mich frage, wie ist die Ausleuchtung da bei nässe??Oder ist das durch die neue Lichttechnick anders? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem
neuen hightech Licht die Ausleuchtung schlecht ist.. -
Die Ausleuchtung muss nicht schlechter sein als bei Xenon.
Bei hoher Kelvin Zahl dürften LED Scheinwerfer die gleichen Nass-Problem haben wie Xenons.Mit meiner Fahrrad Lampe hab ich das gleiche Problem, bei Nässe total schlechtes Licht...