Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

  • der komplette SW (nicht nur der brenner) wird gewechselt wg starken wassereinbruch., da reicht die schale ??

  • Hier noch ein Bild, das ich gestern Abend gemacht habe. An der übertriebenen Gelbfärbung der Straßenlaterne sieht man, dass es eigentlich noch etwas weißer sein müsste - Smartphone halt.


    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, die Angst vor gelbem Xenonlicht zu überwinden ;)

  • Als Besitzer eines Fahrzeugs mit Hallogenlampen aus den 90er kann man über manches wunderbar lächeln.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hat jemand auf dem Schirm mit welcher Farbtemperatur die LED Scheinwerfer leuchten?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt.


    Weil die sind bei den neuen Fahrzeugen alle (Benz, Audi, BMW und co.) so extrem blau/lila,
    dass ich mich frage, wie ist die Ausleuchtung da bei nässe??


    Oder ist das durch die neue Lichttechnick anders? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem
    neuen hightech Licht die Ausleuchtung schlecht ist..

  • Die Ausleuchtung muss nicht schlechter sein als bei Xenon.
    Bei hoher Kelvin Zahl dürften LED Scheinwerfer die gleichen Nass-Problem haben wie Xenons.


    Mit meiner Fahrrad Lampe hab ich das gleiche Problem, bei Nässe total schlechtes Licht...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...