Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Ist die Abdeckplatte für den Abschlepphacken bei der normalen fl Heckschürze
    und der vfl M Heckschürze gleich ?

Nein.
    M Paket sind gleich, da ist es egal ob VFL oder LCI.
    Bei der normalen Heckschürze ist VFL und LCI unterschiedlich.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Zitat

Ist die Abdeckplatte für den Abschlepphacken bei der normalen fl Heckschürze
    und der vfl M Heckschürze gleich ?

Was die Passform angeht ja. Die LCI Schürze, bzw der Einsatz, hat beim LCI allerdings nochmal so eine Sicke, einen erhöhten Bereich, am unteren Ende über die ganze Breite. Der VFL geht da einfach "rund" weiter.

Von meinem iPhone gesendet.

• Hallo allerseits,

M135 mit
    - 8x18 225 40 18 ET47
    - 8.5x18 255 35 18 ET 50

E90 vfl 320d

Passt das ohne Distanzscheiben ?

• nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sag mal masterpeace.

Wieviel Felgen willst jetzt noch von uns erklärt haben?

Wie wärs mit ein wenig Eigeninitiative?

Siehe meine Signuatur.

• Frohe Ostern allerseits :)

Mein Navi Prof hat die Biege gemacht. Gibt es eine Nachbau-Alternative wie z.B. Zenec, die mit dem vorhandenen Bildschirm zusammen spielt?
    Edit: Finde bei eBay nur CCC aus 2005 - da ist es ja eine Frage der Zeit, bis das wieder den Geist aufgibt. Was kostet der Umbau auf CIC derzeit ca. und hätte ich dadurch irgendwelche Nachteile, weil's Nachgerüstet ist (Update etc.)?

Grüße
    willi

• nein gibt es nicht...
    es gibt auch genug jüngere gebrauchte rechner.

cic nachrüstung, kosten findest du in den entsprechenden sammelthreads - dein fahrzeug ist anschließend nicht mehr von einer bmw werkstatt wartbar.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY