Wenn tagtäglich 20 Fragen mit selbem Inhalt kommen... dann sollten sich einige eher die Frage sparen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Seh ich auch so,alletdings glaube ich kaum das jemand 593 seiten liest um zu guckennob die frage gestellt wurde,in einem normalen thread hab ich dafür vollkommen verständnis... nun gut,hab ja jetzt den thread von chief
-
die frage wird leider nicht nur hier gestellt und man muss es jeden tag aufs neue erklären...
-
die frage wird leider nicht nur hier gestellt und man muss es jeden tag aufs neue erklären...
fügt einfach nen neuen smiley ein.. "In chief's Signatur schauen!!!11"
-
nein - eine woche urlaub für den der die frage stellt...
-
Weiß jemand Rat wie man Mäuse aus dem Motorraum fernhält? Ich habe eine Maus im Garten und ich glaube das ist auch die, die Nüsse etc in meine Domlager bunkert! Zum glück knabbern die nicht an Kabel etc wie Marder.. die maus muss wohl auch geröstete Nüsse stehen
Nur weiß ich nicht, wie man diese vertreibt. Für Marder gibt es ja Schallgeräte, aber bei Mäuse?
-
Katze anschaffen oder Mäusegift auslegen.
-
Meine Katze verstarb letztes Jahr und jetzt hat man das Resultat.. werde mir aber wohl kaum eine in nächster Zeit anschaffen. Friedliche Lösungen existieren nicht?
-
Kann auch ein Eichhörnchen sein die da bunkern
Hatte bei mir Sonnenblumenkerne drin
-
HAHAHAHAAA .. Sorry bei den letzten 4-5 beiträgen musste ich Tränen lachen
Nun zu meiner Frage:
Hab heute gesehen das ich mir wiedermal ne schraube/nagel eingefahren habe. hatte genau das selbe auch schon letztes Jahr im Sommer an dem selben Rad, welches darauf repariert wurde. Nun hab ich bei meiner Reifenbude angerufen und gefragt wie die kapazitäten sind ( ist ja grade wechselzeit). Und die freundliche Dame am Telefon meinte, wenn der Reifen schonmal repariert wurde könnte der wohl nicht nochmal repariert werden.
Meine frage dazu: Gibs da irgennd eine Regelung für? Ich würde es ja verstehen wenn der Nagel genau an der reparaturstelle wäre .. aber ich denke mal die chance dafür ist eher gering.
Aufjedenfall werd ich morgen früh mal zur Reifenbude hin, das die sich das erstmal anschauen.