Die Zierleiste Mittelkonsole/Schaltknauf/Brillenfach,  ist die nur gesteckt? 
Wo setzt man am besten an um sie raus zu hebeln?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
- 

- 
			Schaltsack raus und dann hinten von der Mittelkonsole/Ablagefach her 
- 
			 Asi Asi
 alles klar, danke Wollte nur mal kurz nachfassen: Wieso Asi?? 
 Steht doch"Edel, sportlich, schön - aber keine Original BMW Felge 
 .
 Dimension hinten 19x9,5J - ich hatte 265er montiert - ET unbekannt
 Dimension vorne 19x8,5J - ich hatte 245er montiert - ET 35
 .
 Leider habe ich keine Dokumente zu diesen Felgen bei Fahrzeugübergabe erhalten - ABE oder Hersteller-Name der Felgen ist mir unbekannt. Innen in den Felgen steht außer der Größe nichts drin"IMHO eine ehrliche Anzeige.... Suchst Du Felgen? Auch hier zu finden * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			Das stand heute morgen noch nicht so drin. Hat er nachträglich bearbeitet Deswegen asi vom Galaxy S2 gesendet 
- 
			Mh? 
- 
			Hi Leute, hab folgendes Problem. Wenn Schalter auf Lichtautomatik = Licht immer an egal ob hell oder dunkel Will aber wie es normal ist Hell = Coronas Dunkel = Licht an Codieren würde ich mit BMWhat. Kann mir jemand Helfen ? 
- 
			So, jetzt hab ich doch tatsächlich auch mal ne Frage  Meine neuen Sommerräder sind Bridgestone Potenza in 205/50 R17 (Runflat), laut Aufkleber im Türrahmen bei min-Beladung 2,2 vorn und 2,4 hinten, bei max-Beladung 3,2 vorn und 3,4 hinten. 
 Wenn ich mich richtig erinner müsste bei Runflats die Max-Beladung drauf, korrekt?
- 
			Beladung ist doch die angabe wie viele Leute im Auto sitzen und wie voll bepackt der Karren ist. Ich bin bei Runflats allerdings immer max. gefahren, war ok. 
- 
			Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat vom Galaxy S2 gesendet 
- 
			Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat vom Galaxy S2 gesendet 
 Fahr im Moment 0,2 mehr als Min-Beladung angibt, ist mir zu schwammig und die Lenkung ist zu schwergängig.