Die Zierleiste Mittelkonsole/Schaltknauf/Brillenfach, ist die nur gesteckt?
Wo setzt man am besten an um sie raus zu hebeln?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Schaltsack raus und dann hinten von der Mittelkonsole/Ablagefach her
-
Asi
alles klar, dankeWollte nur mal kurz nachfassen:
Wieso Asi??
Steht doch"Edel, sportlich, schön - aber keine Original BMW Felge
.
Dimension hinten 19x9,5J - ich hatte 265er montiert - ET unbekannt
Dimension vorne 19x8,5J - ich hatte 245er montiert - ET 35
.
Leider habe ich keine Dokumente zu diesen Felgen bei Fahrzeugübergabe erhalten - ABE oder Hersteller-Name der Felgen ist mir unbekannt. Innen in den Felgen steht außer der Größe nichts drin"IMHO eine ehrliche Anzeige....
Suchst Du Felgen? Auch hier zu finden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das stand heute morgen noch nicht so drin.
Hat er nachträglich bearbeitet
Deswegen asi
vom Galaxy S2 gesendet
-
Mh?
-
Hi Leute,
hab folgendes Problem.
Wenn Schalter auf Lichtautomatik = Licht immer an egal ob hell oder dunkel
Will aber wie es normal ist Hell = Coronas Dunkel = Licht an
Codieren würde ich mit BMWhat.
Kann mir jemand Helfen ?
-
So, jetzt hab ich doch tatsächlich auch mal ne Frage
Meine neuen Sommerräder sind Bridgestone Potenza in 205/50 R17 (Runflat), laut Aufkleber im Türrahmen bei min-Beladung 2,2 vorn und 2,4 hinten, bei max-Beladung 3,2 vorn und 3,4 hinten.
Wenn ich mich richtig erinner müsste bei Runflats die Max-Beladung drauf, korrekt? -
Beladung ist doch die angabe wie viele Leute im Auto sitzen und wie voll bepackt der Karren ist. Ich bin bei Runflats allerdings immer max. gefahren, war ok.
-
Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat
vom Galaxy S2 gesendet
-
Das hab ich noch nie gehört. Ich fahr 0,2 mehr als die min Beladung. Auch bei Runflat
vom Galaxy S2 gesendet
Fahr im Moment 0,2 mehr als Min-Beladung angibt, ist mir zu schwammig und die Lenkung ist zu schwergängig.