Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kommt auf deinen Geldbeutel an-ich habe für gebrauchte Leder Sport Sitze komplett 1000€ bezahlt.Das ist der ca. Preis den du einplanen musst für Sportsitze, bei normalen Ledersitzen wird es billiger.Frage doch mal einen Sattler in deiner Nähe was eine Umrüstung kostet, evtl. nur das Leder aufziehen lassen und bei BMW kaufen (gibt doch fertige Leder Bezüge in allen Farben usw).Welche Option günstiger wird musst du selbst erfragen-kommt ja auch auf die Verfügbarkeit an,mfG

Ja werde ich dann morgen mal machen. Sportsitze brauche ich nicht unbedingt.. Mal schauen was das beziehen kostet.

• Ganz dumme Frage: "Passt" ein Benziner ESD unter einen Diesel? Also 325i/330i unter meinen 320d?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Als Richtschnur,hier mal die Preise bei meinem Sattler:1 Sitz, Lehne und Sitzkissen ab und aufziehen ca.70€ (inkl Sitzheizung aufkleben).Also sollte es nicht soooo teuer sein wenn du irgend woher das Leder bekommst.Eine Neu-Belederung war unbezahlbar.

• Zitat

Ganz dumme Frage: "Passt" ein Benziner ESD unter einen Diesel? Also 325i/330i unter meinen 320d?

Passt, musst aber evtl mit einem Adapter arbeiten das du beide Sachen miteinander verbinden kannst oder du schweißt es zusammen.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Passt, musst aber evtl mit einem Adapter arbeiten das du beide Sachen miteinander verbinden kannst oder du schweißt es zusammen.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Ja, schweißen ist klar, das ist kein Problem. Das heißt, ich muss mir nicht zwangsläufig einen Diesel-ESD suchen. :) Schön, danke für die schnelle Antwort!

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Als Richtschnur,hier mal die Preise bei meinem Sattler:1 Sitz, Lehne und Sitzkissen ab und aufziehen ca.70€ (inkl Sitzheizung aufkleben).Also sollte es nicht soooo teuer sein wenn du irgend woher das Leder bekommst.Eine Neu-Belederung war unbezahlbar.

Sitzheizung habe ich schon. Also könnte man sagen 140 für die Sitze vorne ungefähr und vllt auch in etwa für hinten (vielleicht etwas mehr).
    Das Problem bzw. das teuerste ist das Leder.
    mhh....

• wusste ich bis jetzt nicht - aber passen sollte sie definitiv.
    ich kann mir da nur kostenersparnis vorstellen, wie leider so oft.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sitzheizung habe ich schon. Also könnte man sagen 140 für die Sitze vorne ungefähr und vllt auch in etwa für hinten (vielleicht etwas mehr).
    Das Problem bzw. das teuerste ist das Leder.
    mhh....

Wie gesagt, ich habe hier noch die vorderen beiden Sitze von der Sportversion über. Das Gestell ist in sich verbogen, daher leider nicht mehr als ganzes zu gebrauchen. Aber wenn du Polster + Bezug gebrauchen kannst wäre das ggf. eine günstige Option für dich. Natürlich nur insofern man das einfach "umsatteln" kann - kann man das? :D