Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mich jetz nicht erinnern etliche viele Posts gelöscht zu haben, und das dann alle auf einmal kommen?sicher bin ich mir nicht, von Demher wird des schon passen :thumbup:

• Ist doch auch völlig schnuppe, ob da 1 oder 10.000 Beiträge stehen. Auf den Inhalt kommts an. Und wenn man sich ein wenig näher mit dem Forum beschäftigt, dann kennt man ja seine Pappenheimer :P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Nabend!

Passen beim e91 LCI die Interieurleisten vom VFL samt IDrive und Ascher??

Danke vorab für die Infos

Gruß Matthias

• Ja, wenn der I-Drive-Knopf identisch ist.

I drive glaub ich aber nur bei vielleicht einigen hundert/tausend Fahrzeugen identisch, da fast von Anfang an der neue Controller benutzt wurde.

• ...und selbst das würde schon reichen, die falschen Blenden zu erwischen. Deswegen : genau hingucken.

• Die Frage war eindeutig formuliert und Kai und Mel haben sie präzise beantwortet. Da muss man jetzt nicht noch unnötig die Leute verwirren ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo!
    Gibt es irgendwo am Heck die Möglichkeit ein Zündplus 12V abzugreifen?
    Ich möchte eine Fernbedienung nachrüsten und will die nicht auf Dauerplus direkt an die Batterie hängen.

Um nicht noch einen Beitrag schreiben zu müssen...
    Wo befindet sich beim 325i die Unterdruckpumpe?

Gruß Martin

• Meine Lüftung pfeift ab Stufe 4... Klima ist durchgehend aus. Bei Stufe 3 und drunter ist es wiederum nicht mehr da. Aber Stufe 4 und aufwärts schon... woran kann das liegen? Ist immer zwischen 16.5-21° eingestellt. Der Regler ist beim blauen Emblem.