Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Schau selbst nach, ob das reicht. Warum so ne komische Reifenkombi auf Originalfelgen, die man dann doch wieder eintragen lassen muss? Vorrausgesezt der Abrollumfang stimmt. Das hab ich jetzt nicht gecheckt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich brauch mal Hilfe:

Wo kann ich sehen, wieviel ein BMW e90 LCI Scheinwerfer mit Bi-Xenon, LED-Blinker und adaptivem Kurvenlicht bei BMW kostet? Danke! :)

MfG, Phil

• bin kurz davor Felgen M193 bei eBay zu erwerben. Die Felgen hinten sind auf 245/35 r18 Y88. Passt das von der traglast? Fuhr die schonmal auf einem e90 320d aber hinten auf 255/35 r18 90W. Vorne sind es auch Y88...

nein. Deine HA hat max. 1160kg, die Reifen aber nur 560kg max. müsstest die HA ablasten lassen.

• Also , ich habe das ganze mal getestet.....

Also , ich habe das ganze vorhin mal bei meinem E91 N47D20A 105KW motor.

Mein motor hat schlecht/unrund gestartet, dann hat er sich gefangen kurz.
    Bei Lastwechsel kam er dann aber wieder nicht klar.
    Beim Abstellen des Motors hat es sich angehört als ob er richtig verreckt.

Beim nächsten start wieder unrund/schlecht bis er sich wieder gefangen hat. Dann das selbe spiel wieder , lief kurz und dann bei Lastwechsel hatte er wieder seine probleme.

Woran kann das liegen ? :(

hat das schonmal jemand getestet?

• hey,

folgende frage: ich habe meine felgen im märz selber ganz lackiert mit der plasti dip Folie..super Ergebnis !

Gestern bin ich wieder auf nen beknackten Randstein angekommen und wollte es gleich ausbessern..habe dann nur die zerkratzte stelle besprüht und natürlich ist die nun dünkler -.-

ich möchte am we wieder alle 4 lackieren, muss ich dazu die reifen abmontieren? habe bisschen bange das es auf die bremsscheiben kommen kann.. was mein ihr?

• Also Reifen musst du nicht abmontieren, der kann auf der Felge bleiben, wenn du ihn abklebst. Das Rad muss aber natürlich vom Auto abmontiert werden, wenn du dir nicht alles versauen willst.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Wenn ich du wäre, würde ich die Räder abmontieren. Danach ärgerst du dich nur.
    Wenn du es machst dan richtig. :thumbup:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!