Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 95 Ah kannst verbauen musst nur registrieren
    Ich kann dir http://basba.de empfehlen

  • woher soll man das wissen wenn man sich nicht explizit nur mit ZP Felgen beschäfigt. gibt millionen von felgen. da weiß wohl niemand auswendig welche ET jede felge hat.

    Sollte keinen Angriff werden, der Hidden ( Robert ) hat mir schon oft hilfreiche tipps gegeben ;)


  • Da klinke ich mich mal ein. Sind das die mit dem blauen Rand? Oder welche sind das? Wollte nur schon mal wissen welche ich brauche, falls ich mal erneuern will. Meine haben so einen blauen Rand außen rum, die Matte selbst so anthrazit/grau.


    Einfach mit der VIN im ETK suchen, dann sollten die richtigen rauskommen

  • Brauch eure Hilfe/Rat. Heut morgen bin ich zur Arbeit gefahren (4km) und hab ihn dort abgestellt. Fahr ihn immer schön warm. Morgens kommt seit ich ihn hab (Feb15) eigentlich immer Rauch aus dem Auspuff, scheint ja auch "normal" zu sein. Heut als ich ihn also dort abgestellt hab kam weißer Rauch ausm Motorraum raus.
    Woher kann das kommen, muss ich mir Sorgen machen?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass das bei Fahrzeugen mit Standheizung sein kann, hab aber keine. Ölverbrauch ist human 1l/5-6000 ca., aber wärs da auch nicht eher bläulich?

  • Mit warmfahren meinte ich, dass ich nicht nach dem Motto "ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb" gefahren bin, sondern in morgens allerallerhöchstens auf 3000 drehe :D
    Öl hab ich letztens nen halben Liter nachgefüllt ja, ca 500km her, vllt auch mehr.
    Klima hab ich eigentlich nie an, in letzter Zeit gar nicht.