Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bei google werden doch auch nur Fotos verwendet die von Usern irgendwo mal eingestellt wurden-also auch aus Foren.Du kannst aber mal in den Galerien nachschauen ob dort was neues dabei ist,mfg

• Hallo.
    Ich habe ein Angebot für Carbon Embleme für die Heckklappe eines e92 (78mm).
    Für die Motorhaube besitze ich bereits eines. Dieses hatte die dicken Stifte, wie auf Bild 1.
    Ich vermute mal das Bild 1 auch das richtige ist und Bild 2 für nen e46 oder so.
    Stimmt meine Vermutung ?

Besten Dank im voraus, Fabi

Da passt keines der beiden

• wo liegt der unterschied? - du erkennst doch wie es aussieht...

Das LeMans Blau Metallic wirkt bei jedem Wetter, jeder Sonneneinstrahlung anders.
    Das ist ein einziges Bild (der Front), wo allerdings das ganze Auto glänzt, das reicht mir für die Entscheidung nicht, da sieht man nur Wolken im Lack.

• kauf lieber eine mulf2 - die der ersten generation rauchen fast gründsätzlich ab.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wer kennt sich mit diesen Seitenblinker aus.
    Ebay ArtikelNr.231356582176
    Kann man die Carbon Blende vom Blinker abnehmen? Würde gern folieren lassen.

• Gibt es einen Forumhändler?