Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Was sagt denn der Fehlerspeicher genau?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Kann mir jemand auf Anhieb sagen, ob ich für den Wechsel der Glühkerzen beim N57 ein spezielles Werkzeug brauche?
    Also eine speziell lange/tiefe Nuss zum Beispiel, um die Dinger mit Drehmoment raus und rein zu kriegen.
    Wenigstens in der Theorie sollte es klappen können, eh ich mein Glück mit dem Abreissmoment versuche :D

Von meinem iPhone gesendet.

• Hallo,

kann mir jemand eine (dunkle) 18" Felge für den Winter empfehlen?

Momentan liebäugle ich ja mit den BBS SR in Himalaya grau matt, aber vielleicht kann mir jemand noch andere empfehlen.

Sollte preislich die 250€ pro Felge möglichst nicht übersteigen.

Gruß

• Ganz vorsichtig klicken

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• kurze frage: nachdem man sich neue stoßdämpfer eingebaut hat, muss/sollte man sich die spure neu einstellen lassen?

unbedingt!

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Sollte ich das ZMS direkt mit wechseln lassen wenn ich eine neue Kupplung einbauen lasse ? Weil vermute das es auch am arsch is.. im Leerlauf sind starke Geräusche zuhören und bei getretener Kupplung ist das Geräusch weg was sagt ihr ?

• Habe mal eine kurze Frage:

Habe gestern Winterreifen montiert (17 Zoll Alufelgen, Zubehör). Es waren Radschrauben dabei und im Gutachten steht, dass die Felgen nur mit folgenden mitgelieferten Schrauben montiert werden dürfen:

M12x1,5 Kegel 60 Grad Schaftlänge 28mm

Kann ich da nicht einfach meine originalen Bolzen nehmen, das sind doch diese Maße, oder? (würde gerne mein Felgenschloss verwenden).

Danke schon ma....

• Sollte ich das ZMS direkt mit wechseln lassen wenn ich eine neue Kupplung einbauen lasse ? Weil vermute das es auch am arsch is.. im Leerlauf sind starke Geräusche zuhören und bei getretener Kupplung ist das Geräusch weg was sagt ihr ?

du hast dir ja die Antwort selber gegeben.
    Ja mitwechseln

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Ja kannst du!