Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn sie denn überhaupt elektrisch einklappen können: ja
    Ansonsten fehlt dir der Motor zum Anklappen, den kann man nicht hinkodieren, da hilft nur nachrüsten.

Wo soll sich ein Vakuum bilden? Am Scheibenwischer?

Also, habe elektronische Außenspiegel, dann wird ja da ein Motor sein, oder nicht??

Durch die fahrt entsteht ja an der Heckscheibe Unterdruck.

LG

• Gibt Motoren zum Spiegelglas verstellen und Motoren zum anklappen.
    Die zum anklappen sind nicht immer verbaut.
    Die gehören nicht zur Standard Ausstattung.
    Hast du bei der Spiegelverstellung einen Knopf wo du die Spiegel anklappen kannst?
    Wenn nicht fehlen dir die Motoren, dann kann man das anklappen per Fernbedienung auch nicht codieren

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Zitat

Hat wer bzw. gibt es ne Anleitung zum Getriebeaustausch? Fahrzeug ist n 330i N52 aus 2005.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geht wie bei jedem anderen BMW.
    Musst auf nichts anderes aufpassen.
    Gleiches System.
    Kannst also jede Anleitung nehmen die du im Netz findest.
    Das ist aber eigentlich selbst erklärend wenn man sich das Auto von unten ansieht

• Gibt Motoren zum Spiegelglas verstellen und Motoren zum anklappen.
    Die zum anklappen sind nicht immer verbaut.
    Die gehören nicht zur Standard Ausstattung.
    Hast du bei der Spiegelverstellung einen Knopf wo du die Spiegel anklappen kannst?
    Wenn nicht fehlen dir die Motoren, dann kann man das anklappen per Fernbedienung auch nicht codieren

Glaube nicht, dass ich einen Knopf hab, um das ganze anzuklappen. Muss ich noch einmal genauer schauen. Was würde eine Nachrüstung kosten??

• Also, habe elektronische Außenspiegel, dann wird ja da ein Motor sein, oder nicht??
    Durch die fahrt entsteht ja an der Heckscheibe Unterdruck.

LG

Was sind denn elektronische Außenspiegel? Stellmotoren für das Spiegelglas haben alle. Ansonsten wurde es ja schon erklärt, zuletzt von MuDvAyNe.

Kann durchaus sein, dass es an der Heckscheibe Unterdruck gibt. Vermutlich gibt es auch Wirbel. Die gibt es immer. Heckscheibenwischer nur am Touring. (falls das die Frage war)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Was sind denn elektronische Außenspiegel? Stellmotoren für das Spiegelglas haben alle. Ansonsten wurde es ja schon erklärt, zuletzt von MuDvAyNe.

Kann durchaus sein, dass es an der Heckscheibe Unterdruck gibt. Vermutlich gibt es auch Wirbel. Die gibt es immer. Heckscheibenwischer nur am Touring. (falls das die Frage war)

Habe das Inserat von meinem Wagen damals noch gespeichert. Da steht "elektrisch einstellbare Außenspiegel". Ich nehme an, damit ist das Spiegelglas nur gemeint.

• Zitat

Glaube nicht, dass ich einen Knopf hab, um das ganze anzuklappen. Muss ich noch einmal genauer schauen. Was würde eine Nachrüstung kosten??

Viel Geld weil du komplett neue Spiegel brauchst

Türschaltzentrum etc....

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Habe das Inserat von meinem Wagen damals noch gespeichert. Da steht "elektrisch einstellbare Außenspiegel". Ich nehme an, damit ist das Spiegelglas nur gemeint.

Da nimmst du richtig an

Sonst hätte da logischerweise elektrisch einklappbare spiegel gestanden

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi,
    ich dachte eigentlich immer Cover könnte nur das CIC High anzeigen. Ich hab aber gelesen, dass es mit dem CIC Mid und Combox auch gehen soll. Ich habe in der Mittelkonsole einen iPod Touch mit Y-Kabel (original BMW) angeschlossen. Funktioniert auch alles super, allerdings sehe ich keine Cover. Müssen die Dateien ein bestimmtes Format haben dafür? Hat da jemand erfahrungen mit? Ich hab in der Suche gefunden, dass es bei einigen geht, nur leider nix zum Format oder andere Details. (Bj. 5/2011).

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Das Bremspedal ist auch bei dem Set "nur" ein überzieher. Einfach die
    orginalen Bremspdedalgummi abziehen und den neuen mit viel spüliwasser
    aufziehen .. aber dabei drauf achten das man der edelstahl nicht
    verbiegt.

Nur das gaspedal wird als komplette einheit geliefert. Habe es selbst im
    sommer bei leebman bestellt und verbaut. Mach auf jedenfall wesentlich
    mehr her. Besonders in verbindung mit der M-Fusstütze.