Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo Leute,
habe mir vor einigen Wochen einen E90 aus dem Jahre 2010 geholt. Es handelt sich hierbei um einen 325 mit einem 3 L Motor. Ich habe einen Bordcomputer drinnen,aber kann nirgendwo sehen, wie warm mein Motor ist.
Wie lange schätzt ihr, dauert es bis der Motor Betriebstemperatur erreicht hat? Will den BMW halt nicht auf hohe Geschwindigkeit prügeln, wenn der Motor kalt ist. Wie sind eure Erfahrungen?LG
-
Kühlwassertemp kannst übers Geheimmenü ansehen.
Öltemp geht nicht mit BordmittelnGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
-
Danke für die Antwort. Habe auf Youtube nachgeschaut
Habe gerade noch eine Frage. Warum habe ich keinen Scheibenwischer an der hinteren Scheibe?? Bei Regen, sieht man dadurch eingeschränkt.
LG
EDIT: Noch eine Frage: Habe elektrische Außenspiegel, kann man es so programmieren, dass die sich automatisch einklappen??
-
Limo, Coupe und Cabrio haben bei BMW schon Jahrzehnte keinen Heckwischer
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Weil sich dann ein Vakuum bildet, oder wegen der Optik??
-
EDIT: Noch eine Frage: Habe elektrische Außenspiegel, kann man es so programmieren, dass die sich automatisch einklappen??
Wenn sie denn überhaupt elektrisch einklappen können: ja
Ansonsten fehlt dir der Motor zum Anklappen, den kann man nicht hinkodieren, da hilft nur nachrüsten.Weil sich dann ein Vakuum bildet, oder wegen der Optik??
Wo soll sich ein Vakuum bilden? Am Scheibenwischer?
-
Hat wer bzw. gibt es ne Anleitung zum Getriebeaustausch? Fahrzeug ist n 330i N52 aus 2005.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Zitat
Weil sich dann ein Vakuum bildet, oder wegen der Optik??
Gab es quasi nie, brauchte es auch nie.
Von meinem iPhone gesendet.