Kann mir jemand sagen ob das M Heck von vfl und lci gleich sind?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Warst du betrunken, als du das geschrieben hast?
Nö, da sowohl Arbeitgeber (während der Arbeit) als auch die Polizei (während der Pendelfahrt) das verbieten
Wenn ich 'ne Poliermaschine auftreiben kann, versuch ich es mal damit. Vielleicht wirkt sie Wunder. Dass die Tröpfchen schon mit 50 km/h wegfliegen, wäre echt ein Traum
Werde es mal mit Rain-X versuchen. ServFaces gibt's leider gar nicht zu kaufen -
Rain X kann ich empfehlen
ab 50km/h perlen die Tropfen gut ab. Und die Dauerhaltbarkeit ist je nach Regen und Scheibenwischer-Einsatz auch ganz gut. Und die Flasche reicht für reichlich Anwendungen.
-
Genau das. Wenn das Auto nachts in der Garage steht hält der Spaß wirklich auch lange genug und ist immer schnell wieder aufgefrischt.
Von meinem iPhone gesendet.
-
Kurze Frage: Wie entferne ich die Zierleisten im Fondbereich? Fange ich wie vorne auch in "Fahrtrichtung" an?
Edit: E91, BJ 2010
-
Mir wird die Fragerei schon etwas unangenehm (da es ja eigentlich eine total triaviale Sache ist), aber eine letzte Frage, speziell McMajor oder andere, die Rain-X benutzt haben:
Habt ihr das einfach mit 'nem Papierle aufgetragen?Ich frag mich grad auch, ob es evtl. an meiner Windschutzscheibe liegen könnte, dass es bei mir schmierte. Letztes Jahr hat Carglass da eine China-Scheibe bei mir eingebaut
Scheibenwischer sind's aber nicht, das kann ich gleich ausschließen, da die nun normal wischen.
Das werde ich ja noch sehen, werde mir Rain-X holen. -
Zitat
Kann mir jemand sagen ob das M Heck von vfl und lci gleich sind?
Der Diffusor ist anders.
Stoßstange selber ist gleichGesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Ich kann nur sagen, mir wurde von meinem Haus- und Hofglaser davon abgeraten, die Frontscheibe zu behandeln.
-
@liabi
Ich benutz den Regenabweiser in den farbigen Flaschen aus ebay.
Trag den mit nem Mikrofasertuch auf.
Ich mach 2 Schichten und dann Polier ich die Scheibe mit paar Tropfen stark verdünntem Glasreiniger.
Da geht es viel leichter und schneller als ohne.Melrakal
Seitenscheiben behandel ich nicht mehr damit.
Die haben mir dann bei Unebenheiten zu quietschen angefangen.
Ich mach nur Frontscheibe und Heckscheibe.Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Mir wird die Fragerei schon etwas unangenehm (da es ja eigentlich eine total triaviale Sache ist), aber eine letzte Frage, speziell McMajor oder andere, die Rain-X benutzt haben:
Habt ihr das einfach mit 'nem Papierle aufgetragen?Ich frag mich grad auch, ob es evtl. an meiner Windschutzscheibe liegen könnte, dass es bei mir schmierte. Letztes Jahr hat Carglass da eine China-Scheibe bei mir eingebaut
Scheibenwischer sind's aber nicht, das kann ich gleich ausschließen, da die nun normal wischen.
Das werde ich ja noch sehen, werde mir Rain-X holen.1.) Habe mittlerweile die dritte Scheibe von Carglass drinnen und original BMW Wischer, keine Probleme
2.) Spezl hat es drauf war begeistert, hält bei Wischvorgängen halt nicht ewig, daher wäre es mir nicht Wert.Vllt. entfettest mal die Scheibe ka mit Spüli oder ähnlichen, wie alt sind die Wischer?