1.) Habe mittlerweile die dritte Scheibe von Carglass drinnen und original BMW Wischer, keine Probleme
2.) Spezl hat es drauf war begeistert, hält bei Wischvorgängen halt nicht ewig, daher wäre es mir nicht Wert.
Vllt. entfettest mal die Scheibe ka mit Spüli oder ähnlichen, wie alt sind die Wischer?
Okay, dann liegt's nicht an der Scheibe. Sondern am Produkt, oder an meiner Unfähigkeit, das Ding richtig anzuwenden
Mit Scheibe und Wischer hatte ich ja auch keine Probleme, bis ich den 2in1-Scheibenreiniger-Regenabweiser (Schande über mein Haupt) auftrug. Die Wischer sind mittlerweile 1 Jahr alt und mittlerweile hat sich das Schmierzeug darauf auch weggerubbelt, also das Schmieren ist nicht mehr da. Ich hätte gleich das Konzentrat nehmen sollen.
Bei Tageslicht bemerkt man nicht mal das Schmieren bzw. es stört nicht so. Aber am Abend hatte ich Probleme, bei Regen auf einer 2-spurigen (2 Spuren in eine Richtung + 1 Spur entgegen) Bahn einen LKW zu überholen, weil das Licht des Gegenverkehrs extrem blendete (es war so, als wäre eine weiße, schlecht durchsichtige Schicht auf meiner Scheibe, was durch Licht verstärkt wurde) und ich nicht mehr wusste, ob ich überhaupt noch weiterhin auf meiner Spur stand
Dass es nicht ewig hält, stört mich nicht, da ich dann gleich 'nen Grund mehr hätte, meinen Dicken wöchentlich 1x mehr zu streicheln, was ich ihm auch gerne gönne