Wenn Dinge sporadisch nicht gehen, dann wird's eher an der niedrigen Batteriespannung liegen. In diesem Fall werden "überflüssige" Verbraucher abgeschaltet.
Wenn es mit dem Aufladen nichts wird, ist entweder die Batterie platt oder die Lichtmaschine.
Wurde eine neue Batterie eingebaut und auch registriert?
Und Fehlerspeicher sollte in so einem Fall auch nicht leer sein. Was heißt "Carly sagt nichts"? Fehlerspeicher leer oder könnt ihr mit den Fehlercodes nichts anfangen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
servus leute,
hätte mal ne frage zur optik vom idrive Menü oder wie man es auch nennt, habe bei manchen lci(facelift) Modellen gesehen das die ne ganz andere Optik haben das bei mir nicht der Fall ist habe immernoch die optik vom normalen e90. Ist die ganze sache wieder vom Navi typ abhängig?
Daten von meiner Karre. Bj 8.7.2009 330i -
Du hast auf jeden Fall das alte HackenkreuzNavi CCC und nicht das CIC. Der iDrive Knopf ist auf jeden Fall vom CIC
-
Du hast nen Mask-II Navi drin.
Das neuere Business Navi das du willst kam erst später.
Nennt sich dann CIC Mid.Könntest gleich auf das Navi Pro CIC umbauen.
Dann hättest das neue Menü und auch gleich den großen Bildschirm.Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Genauso ein Zwiter wie mien roter.
Altes Navi und neuer IDrive Controller. -
Zitat
Du hast auf jeden Fall das alte CCC
Falsch
ZitatDu hast nen Mask-II Navi drin.
Richtig
vom outer rim per s6 edge übertragen
-
1. Frage: Kann es eigentlich Sinn machen, auf z. B. Unterdruckschläuche Silikonöl zu sprühen, damit diese Plastik-/Gummischläuche nicht mit der Zeit porös/brüchig werden? Kann man ja gut machen, wenn man die Plastikabdeckungen aus dem Motorraum rausgemacht hat. Oder hat das praktisch gar keinen Wert?
2. Frage: Ist es möglich, dass das AGR-Ventil durch die Abgase gereinigt werden, wenn man dem Diesel irgendwas beimischt?
Hintergrund zu der Frage: So weit ich mich richtig erinnere, war das Ventil bei meinem schwarz, vor ca. 'nem halben Jahr. Nun hab ich nochmal reingeschaut (über die Drosselklappe) und es sieht blank aus. Die Abgas-Rohrleitung ist aber weiterhin verrußt. -
Hi,
jemand ne Ahnung, ob man das obere Stück des Befestigungsteils vom Gepäcknetz einzeln kaufen kann?
Finde das nur in grau...(damit man weiß, was ich meine: http://www.leebmann24.de/befes…grau-3er-51476955265.html )
-
Also Silikon und Gummi verträgt sich nicht das weicht das Gummi auf und macht es klebrig
-
Hi,
jemand ne Ahnung, ob man das obere Stück des Befestigungsteils vom Gepäcknetz einzeln kaufen kann?
Finde das nur in grau...(damit man weiß, was ich meine: http://www.leebmann24.de/befes…grau-3er-51476955265.html )
Verstehe ich nicht so recht. Du hast es doch schon gefunden? Gibts wohl nur in grau, aber da im Kofferraum ja auch alles grau ist, passts doch