Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hi,


    hab ein Foto von einer gebrauchten Stosstange mit der Teilenummer:
    51117891386


    Leider finde ich diese nirgends. Wenn ich statt der letzen 6 eine 8 einsetze, finde ich das Teil.
    Ziemlich komisch oder?

  • Was wird es in etwa kosten, wenn ich eine gebrfauxchte e90 m paket Front beim lackierer umlackieren lasse?
    Ist das günstiger als eine neue lackieren zu lassen?


    Ich schätze das kommt ganz stark auf die Gebrauchsspuren an. Natürlich ist ein Lackieren eines neuen Teils viel schöner!


    Daher denke ich das neu lackieren billiger ist.

  • Zitat

    Was wird es in etwa kosten, wenn ich eine gebrfauxchte e90 m paket Front beim lackierer umlackieren lasse?
    Ist das günstiger als eine neue lackieren zu lassen?


    Kommt 1. Auf den Zustand an und 2. Auf die lokalen Preise der Lackierer.


    Mein m heck hat mich um die 500euro gekostet. Gebraucht. Dafür bekommst bei bmw quasi nichtmal die Stoßstange


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat


    Ich schätze das kommt ganz stark auf die Gebrauchsspuren an. Natürlich ist ein Lackieren eines neuen Teils viel schöner!


    Daher denke ich das neu lackieren billiger ist.


    Völliger quatsch. Wenn der Lacker gut ist spielt das keine rolle das es gebraucht ist.


    Rest siehe meine Antwort zuvor




    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • mla kurz hier die frage gestellt...ich google nun shcon eine weile...


    ist es richtig, dass ich über den usb port in der mittelarmlehne keine videos abspielen kann...egal welches format?
    wenn dann geht es nur über mein dvd laufwerk vom cic udn dort muss ich auch eine dvd brennen mit dem bekannten vdieo_ts und audio_ts ordner?


    oder gibt es da doch möglichkeiten mit dem usb stick


    ich danke euch

  • Hi ich habe eine Fragen zur Bremse.
    Fahre einen E91 Vfl 320d.Ich würde gerne die Bremsanlage vom 330d oder 335d umbauen da ich irgendwann mal den Motor auf 6 Zylinder umbauen möchte.
    Reichen da nur die Bremsscheiben und beläge vom 330d oder 335d oder muss auch der Sattel vom 6 Zylinder?

  • natürlich auch der sattel

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY