Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• HAbe mich noch nie mit den Standlicht gekümmert. Daher bin ich echt am schwimmen. Vor allen Dingen das die "Mtec" etc. Dinger anders ausschauen als die OSRAM ORIGINAL H8, 64212

Letzteres würde ich jetzt bestellen. ;) Amen :kap:

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Vor allen Dingen das die "Mtec" etc. Dinger anders ausschauen als die OSRAM ORIGINAL H8, 64212

Osram passt wenn du an der Lichtfarbe nix ändern willst.
    Die MTEC sind etwas weisser, vor allem wenn man die Spannung anhebt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• allerdings sind die MTEC auch illegal

Nicht die MTEC Super White Halogen ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Kabelbruch oder oxidierte Glülampenhalterung

Also mal checken

Genau Das wars...
    Die hintere bremsleuchte links hatte schlechten kontakt...
    Leider wies der zufall wollte gerade dann wie wir den lampencheck gemacht haben im fehlerspeicher war sie allerdings abgespeichert...
    Lampe ersetzt kontaktfeder etwas gereinigt und hochgebogen und schon funkt wieder alles

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• bei mir ist die seite erreichbar - bei problemen bitte direkt an den forenbetreiber wenden, wir können da nichts machen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hier auch keine Probleme. Lösch mal den Browsercache etc

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hat jemand ein Bild mit einem schwarzen M3 Spoiler auf einem Grauen e90? Ich meine ich hätte hier sowas mal gesehen - finde es aber einfach nicht mehr. :S