Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• :juhu: gegen den ersten Blick hilft messen und du weißt ob sie zu kurz sind :drinkw:
    Bei Spurplatten sieht das natürlich anders aus und da muss es selbstredend auch längere geben. :secret: aber das ist sicher klar.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Kann mir jemand auf Anhieb einen Durchmesser oder eine Quelle für ein Werkzeug zum auspressen der 4 großen Hinterachslager geben?
    Würde die gern erneuern und habe mir da bisher immer was gebastelt. Aufgrund der Enge wäre mir ein richtiges Werkzeug diesmal allerdings lieber :)

Von meinem iPhone gesendet.

• Werkzeug zum Radlager auspressen geht dafür recht gut.
    Da sind auch verschiedene Durchmesser dabei, da findet sich eigentlich immer ein passender.

• Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke

Neumaß: 24 mm
    Verschleißgrenze: 22,4 mm

Sollte aber auch auf der Scheibe eingestanzt sein

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hey Jungs, habe vorhin mit dem Knie meinen Lichtschalter nach Innen gedrückt. Keine Ahnung, bin bestimmt der einzige Mensch dem das passiert ist. Das Teil funktioniert noch, aber sieht halt Scheiße aus. Jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wie ich den am besten wieder rausbekomme ? Ohne die ganze Einheit auszubauen oder zu Schrotten :D ...

• Zitat

336X22

Thanks a lot

Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

• Hey Jungs, habe vorhin mit dem Knie meinen Lichtschalter nach Innen gedrückt. Keine Ahnung, bin bestimmt der einzige Mensch dem das passiert ist. Das Teil funktioniert noch, aber sieht halt Scheiße aus. Jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wie ich den am besten wieder rausbekomme ? Ohne die ganze Einheit auszubauen oder zu Schrotten :D ...

Bist nicht der einzige ;) schon mal mit dran ziehen probiert ;)