Wenn es Original BMW sind,passen sie auch auf Autos dieser marke

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
gegen den ersten Blick hilft messen und du weißt ob sie zu kurz sind
Bei Spurplatten sieht das natürlich anders aus und da muss es selbstredend auch längere geben.aber das ist sicher klar.
-
Kann mir jemand auf Anhieb einen Durchmesser oder eine Quelle für ein Werkzeug zum auspressen der 4 großen Hinterachslager geben?
Würde die gern erneuern und habe mir da bisher immer was gebastelt. Aufgrund der Enge wäre mir ein richtiges Werkzeug diesmal allerdings lieberVon meinem iPhone gesendet.
-
Werkzeug zum Radlager auspressen geht dafür recht gut.
Da sind auch verschiedene Durchmesser dabei, da findet sich eigentlich immer ein passender. -
Das klingt gut. Dann schaue ich mal ob ich den Durchmesser vorab genau genug ermitteln kann und bestelle mal ein kleines Köfferchen für den Koffer
Von meinem iPhone gesendet.
-
Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat zufällig jemand ein mindestdicke der bremsscheibe beim 320d m47n2...aja vorderachse...danke
Neumaß: 24 mm
Verschleißgrenze: 22,4 mmSollte aber auch auf der Scheibe eingestanzt sein
-
Hey Jungs, habe vorhin mit dem Knie meinen Lichtschalter nach Innen gedrückt. Keine Ahnung, bin bestimmt der einzige Mensch dem das passiert ist. Das Teil funktioniert noch, aber sieht halt Scheiße aus. Jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wie ich den am besten wieder rausbekomme ? Ohne die ganze Einheit auszubauen oder zu Schrotten
...
-
Zitat
336X22
Thanks a lotGesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk
-
Hey Jungs, habe vorhin mit dem Knie meinen Lichtschalter nach Innen gedrückt. Keine Ahnung, bin bestimmt der einzige Mensch dem das passiert ist. Das Teil funktioniert noch, aber sieht halt Scheiße aus. Jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wie ich den am besten wieder rausbekomme ? Ohne die ganze Einheit auszubauen oder zu Schrotten
...
Bist nicht der einzige
schon mal mit dran ziehen probiert