Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Pedale sind die gleichen bei F2x und F3x ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Original Performance Frontziergitter für VFL.....



    EDIT: Und so bekommst du zum sowieso schon guten Kurs, einen noch "etwas" besseren.


    Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile


    sorry dass ich so lästig bin.
    sind diese schwarz glänzend oder schwarz matt?
    passt es auch an NICHT-M-Paket?



    wieso steht da denn unten bei der auswahl:


    Ausführung:



    • Ziergitter links inkl. Blende links
    • Ziergitter rechts inkl. Blende rechts
  • Ich übernehm mal kurz:


    Performance ist immer hochglanz-schwarz.
    M-Paket ist nicht relevant dafür.


    Links und rechts ist halt einzeln zu haben.

  • Servus, ich fahr zur Zeit (bis Samstag) ohne die große DISA-Klappe, also für den unteren Drehzahlbereich, da die kaputt war und wir das erst beim Wechseln der KGE am Samstag entdeckten und dann natürlich nix mehr bekommen haben. Jetzt kommen wir erst Samstag wieder dazu, darum erstmal ohne.
    Meine Frage, schaden kann das ja normal erstmal nicht? Müsste er durch die simulierte dauerhaft offene Klappe mehr oder weniger Leistung haben? Gefühlt ist es nämlich irgendwie mehr untenrum..


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Wichtige Frage, vielleicht weiß jemand schnell Rat: Ansaugbrücke am N57 (oder auch andere Diesel bestimmt), der Sensor der ganz hinten auf der Unterseite sitzt (roter und schwarzer Schlauch gehen dran). Wie ist der mit der Ansaugbrücke verbunden? Ich dreh hier gleich durch, weil ich den nicht gelöst bekomme und auch kaum Sicht auf den habe. Spüre da keinerlei Mechanismus... danke!!

  • Wichtige Frage, vielleicht weiß jemand schnell Rat: Ansaugbrücke am N57 (oder auch andere Diesel bestimmt), der Sensor der ganz hinten auf der Unterseite sitzt (roter und schwarzer Schlauch gehen dran). Wie ist der mit der Ansaugbrücke verbunden? Ich dreh hier gleich durch, weil ich den nicht gelöst bekomme und auch kaum Sicht auf den habe. Spüre da keinerlei Mechanismus... danke!!


    der ist nur drauf geschoben.
    ist ne Lasche dort, wenn du die betätigst kannst in runterschieben.
    Da hab ich damals auch nen bisschen gebraucht.

  • Danke dir, sau blöde Stelle da unten. Habe erstmal die Schläuche runtergeprügelt und mir das dann im Freien angesehen. Interessant, wo die Ansaugbrücke noch überall dranhängt, z.B. das Halteblech vom Ölpeilstab (jetzt weiß ich auch, dass mein N57 doch einen hat) 8|
    Was für eine Sauerei diese Verkokungen... Tipps zum Reinigen der ASB? Backofenreiniger? Ausspülen mit Wasser?

  • Ich hab damals mit Kaltreiniger gearbeitet.
    War aber nicht zufrieden.
    Nächstes mal würd ich mehr Sachen testen.
    Auch den Backofenreiniger.


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk