lci oder prelci

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kein lci und vfl
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161130/b09b2b90066eda073cd5cb23ad568946.jpg] -
Wieviel Leistung (RMS) haben die hinteren und vorderen Lautsprecher ?
Die hintern hören sich schlechter an als mein Handy
ich tippe mal auf so 20 Watt.
Habe noch ein paar Lautsprecher von Blaupunkt GTX 542 SC, 10 cm sollten ja passen, jeweils 40 Watt. Lohnt sich der Tausch ?
Die vorderen sind ein ticken besser, aber auch nicht das wahre Klangwunder... aber die knöpfe ich mir im Sommer vor.
-
Hast sicher Stereo System, da sind die hinteren LS im Frequenzgang beschnitten.
Hab hinten gewechselt auf MB-Quart, hört man keinen Unterschied...Lieber vorne was gescheites, kleine Endstufe wenns Budget net so dolle ist.
-
Passt die IS Luftführung auch irgendwie an einen 320d E92?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hast sicher Stereo System, da sind die hinteren LS im Frequenzgang beschnitten.
Hab hinten gewechselt auf MB-Quart, hört man keinen Unterschied...Lieber vorne was gescheites, kleine Endstufe wenns Budget net so dolle ist.
Kann ja mal probeweise das Singal auf die Blaupunkte geben und etwas aufdrehen und schauen ob es besser wird.
Endstufen habe ich hier zwei rumliegen
es fehlt die Zeit und Lust rumzuschrauben.
Mit dem Stromanschluss hat man im BMW ja nicht große Probleme, jedoch weiß ich nicht wo ich das Remote am besten anschließen kann. Eine Anschlussdose hinten habe ich nicht (noch nicht entdeckt). Und dann noch von den LS das Hi/Lo Signal abzapfen.
-
Noch eine frage zum bremsschlauch wechsel...gibts einen trick um zu verhindern das die ganze bremsflussigkeit bzw viel flussigkeit auslauft...
Hab ja schon so dinge gehort mim abs block usw...jetzt hab ich halt etwas angst...
Oder gibts da eh nix zu beachten...danke malGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kennt jemand ein gutes Forum für Codierhilfen?
Ich will nichts flashen... auch keine Maps oder so einspielen.
Habe ein paar Fragen zu Codierungen und Adaptionen. -
Zitat
Noch eine frage zum bremsschlauch wechsel...gibts einen trick um zu verhindern das die ganze bremsflussigkeit bzw viel flussigkeit auslauft...
Hab ja schon so dinge gehort mim abs block usw...jetzt hab ich halt etwas angst...
Oder gibts da eh nix zu beachten...danke malGesendet von iPhone mit Tapatalk
Tritt auf jeden Fall die Bremse und klemm sie fest. Ansonsten: Stopfen bereit halten.
Rutscht das Bremspedal trotz entlüften an den Sätteln nach, muss BMW das ABS/DSC Modul entlüften.
-
Kein lci und vfl
Entweder es ist ein PRE-LCI (VFL) oder ein LCI (FL)!
Mit Anpassungen geht es - der entsprechende Thread wurde dir bereits genannt.