Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hi,

bekomme nen schwarzen Himmel, dieser hat beleuchtete Sonnenblenden und dazu gibt es in den Spiegeldreiecken Lautsprecher also nen Hochtöner, beides bei mir nicht Serie, laut Verkäufer liegen beide Stecker schon, stimmt das?

Muss etwas für den Betrieb freigeschaltet werden?

• So, nach 3 mal lesen hab ich den Text auch verstanden. Du möchtest also wissen, ob die Kabel für die Lautsprecher in den Spiegeldreiecken und die Beleuchtung in den Sonnenblenden (dachte das wäre Standard) schon liegen, auch wenn man die Ausstattung nicht verbaut hat...

• Weißb jemand welche Sicherung für die Auspuffklappe zuständig ist?
    BMW 335xi BJ 2008

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Oh sorry ja genau, war ein Schreibfehler drin und ein Wort hat gefehlt, habe im Wohnzimmer nur eine Bt Minitastatur, die hat oft Aussetzer!

Also beleuchtete Sonnenblenden und Lautsprecher in den Außenspiegeldreieckverkleidungen einfach nur Kabel dran und freuen oder ab zu BMW und programmieren?

• Kabelbaum für die beleuchteten Sonnenblenden ist,wenn du sie davor nicht hattest,nicht vorhanden,

Die Hochtöner in den Spiegeldreiecken werden in den mitteltöner in der Türverkleidung mit eingesteckt.

Codiert werden muss dort nichts

• Morgen Jungs, da bei meiner 325d Ansaugbrücke undicht ist brauch ich neu Dichtungssatz.
    Nun das es gibt so viele verschiedene Marken wollten fragen welche kann man nehmen oder soll man direkt bei BMW kaufen??
    Auf was soll man noch achten bei abdichten von AB bei e90 325d??

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk

• Morgen Jungs, da bei meiner 325d Ansaugbrücke undicht ist brauch ich neu Dichtungssatz.
    Nun das es gibt so viele verschiedene Marken wollten fragen welche kann man nehmen oder soll man direkt bei BMW kaufen??
    Auf was soll man noch achten bei abdichten von AB bei e90 325d??

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk

Ich meine original ist Elring verbaut.