Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hallo,
    ich brauch dringend eurer Hilfe. Hab mir gestern die Led´s von Avaxo für die Innenraumbeleuchtung eingebaut. Gestern war noch alles gut und heute geht mein Klimaelement nicht mehr und die Beleuchtung für Handschuhfach und Kofferraum. Die Sicherung 61 hab ich schon mal nachgeschaut ist alles ok.
    Was kann ich noch machen.... Hab heute einen langen Heimweg noch vor mir :pinch:

Also die Sicherung hab ich gefunden welche defekt ist :juhu: nur gibt es noch ersatz in dem Kasten ?

• was für ein Ersatz meinst du?

----

Ich möchte gerne mein Radio Prof ohne Navi verkaufen. Jetzt habe ich mal gelesen gehabt, dass es einen Mit MULF2 und einen mit MULF High oder so geben soll. Ich denke der eine ist wertvoller als der andere. Wie kann ich erkennen, was ich für ein Radio habe, damit ich weiß, was ich verlangen kann?

Danke

• oder gibts da Unterschiede

Gibt keine Unterschiede, beide Sensoren sind gleich. (Nr. 4)

Dateien

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hat jemand Anlaufstellen, außer atp und Kfzteile, bei denen man günstige Bremsen-Markenteile bekommt? (ATE etc.)

• Hat jemand Anlaufstellen, außer atp und Kfzteile, bei denen man günstige Bremsen-Markenteile bekommt? (ATE etc.)

teilehaber.de, teilando.de usw... nach entsprechenden Teilen suchen und den/die gewünschten Hersteller auswählen.

• Super, danke :)
    Man könnte doch mal eine Sammlung von Seiten erstellen auf denen man schon bestellt hat und welche recht günstig waren. Damit könnte der ein oder andere sicher etwas anfangen, oder?