Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Theoretisch gehts im eingebauten Zustand. Praktisch bin ich gescheitert :D

  • H3

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Du bist mir ja mal eine Hilfe! ;)

    Dann würde ich probieren das Teil von oben aufzubohren. Dieser Inbus zum Lösen bringt eher gar nichts, irgendwie haben die es bei dieser "Schraube" geschafft Butter eine metallische Optik zu geben.

  • Ich möchte die nächsten Tage eine Wagner Llk verbauen. Soll ich dabei noch andere Teile erneuern? Schläuche, Schellen, Klammern ect.
    325d Lci
    140.000 Kilometer

  • Da du aber schon ein FRM2 hast (Steuergerät), kann dir ein Codierer das aber auch so codieren, dass bei der "Lichthupe" immer das Xenon mit an geht.

    den befehl hat auch schon das erste FRM von den e90 mit bj ende 04 :D

  • Du bist mir ja mal eine Hilfe! ;)

    Dann würde ich probieren das Teil von oben aufzubohren. Dieser Inbus zum Lösen bringt eher gar nichts, irgendwie haben die es bei dieser "Schraube" geschafft Butter eine metallische Optik zu geben.[/quote] ?( Da guvckt oben ein Stift raus. Keine Schraube. Sieht aus, als könnte man das Ding mit einem Hammer nach unten durchkloppen. Bin ich im falschen Film? Ich mache morgen mal ein Bild.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.