Meine Empfehlung zum N57: Kauf dir einen MANN Filter, da sind alle neuen Dichtungen inkl. Kupferring dabei.
Kann ich bestätigen. Hab vor kurzem einen MANN Ölfilter gekauft. Kupferring und Dichtungen sind immer mit drin.
Meine Empfehlung zum N57: Kauf dir einen MANN Filter, da sind alle neuen Dichtungen inkl. Kupferring dabei.
Kann ich bestätigen. Hab vor kurzem einen MANN Ölfilter gekauft. Kupferring und Dichtungen sind immer mit drin.
Ich hab die Sonnenschutz Folie mit nem Heißluftfön angewärmt und dann abgezogen. Die Reste mit Glasreiniger und fertig
Kann jemand eine Guten gps tracker empfehlen ? Habe mich schon bißchen umgeschaut im Internet , allerdings gefällt mir eine akku-Variante besser , falls die FZ- Batterie irgendwo abgeklemmt wird um eine Ortung zu verhindern ...
Habt jemand Erfahrungen damit ?
Ich hab die Sonnenschutz Folie mit nem Heißluftfön angewärmt und dann abgezogen. Die Reste mit Glasreiniger und fertig
Heißluftföhn ja, aber Anschluss nein ...
Reicht das auch wenn ich in die pralle Sonne stelle und nach 3 Stunden abziehe ?
Wie ist das hinten mit der Heckscheibenheizung ???
Gehen die Klebereste komplett weg mit Glasreiniger???
Gibt es noch die Leebmann Rabatte? Wenn ja wie, wo, worauf?
Mit der Heckscheiben Heizung gab's bei mir keine Probleme. Die Reste mit Glasreiniger war ne Geduldsarbeit keine Frage aber geht.
Und klar geht's auch wenn du ihn 3 Stunden in die Sonne stellst
Heiß ist heiß. Fragt sich nur wo du die Sonne finden willst XD
einmal hier lesen: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
und hier: Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile
Fragt sich nur wo du die Sonne finden willst XD
Nächste Woche soll es +20° werden... reicht um die abzumachen
Ja dann... gib nachher mal Bescheid wie es funktioniert hat
Nächste Woche soll es +20° werden...
muss schön sein noch träume im leben zu haben