Ich kenne mich kein Stück mit irgendwelchen Nachrüstcoronas aus, würd aber definitiv zu LED Technik tendieren.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich kenne mich kein Stück mit irgendwelchen Nachrüstcoronas aus, würd aber definitiv zu LED Technik tendieren.
Das allein bringt einen leider noch nicht weiter, dafür ist einfach viel zu viel Müll auf dem Markt, und "LED" bedeutet ja noch nicht "effizient" oder "langlebig". Sonst müssten die Teile ja ewig halten und unfassbare Lichtkanonen sein... kommt beides nicht so recht hin. -
Hallo Leute,
Hat jemand Teilenummer von glühkerzen Kabelbaum?
Dh. von Steuergerät bis zum Kerzen.
Es handelt sich um e90 325d m57.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
Hat jemand Teilenummer von glühkerzen Kabelbaum?
Dh. von Steuergerät bis zum Kerzen.
Es handelt sich um e90 325d m57.Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Ja, Leebmann hat die. -
Hab jetzt ein neuen Injektor bestellt (für Zylinder 4).
Muss ich den direkt codieren, oder kann ich damit zur Werkstatt fahren falls es bei mir nicht klappt?
Was würde es kosten zu codieren falls es einer bereits getan hat?
580
226Verstehe ich richtig, dass ich die zwei Zahlen vom neuen Injektor im System eintragen muss , wie in diesem Video.
Danke schonmal für die Antworten
-
Es ist eigentlich nur eine Zahlenfolge, die direkt oben auf dem Injektor steht.
Kann gerade über Tapatalk nicht sehen, welchen Motor du hast.
Kann sein, dass du zwei Zahlen hast.Soweit ich weiß, muss man das sogar "sofort" machen.
Wenn das ein Codierer macht, mit mehr als 15-20?.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung wo ich ein Lenkrad aufpolstern und neu beziehen lassen kann zu einem guten Kurs? Hab auf Ebay ein super schnäppchen gemacht und bräuchte jetzt eine Adresse von jemand wo das durchführen kann WO ABER JEMAND SCHON ERFAHRUNG gemacht hat. Bei Ebay und Kleinanzeigen gibts genug die das anbieten, ich wollte halt nicht den nächstbesten nehmen..
-
Soweit ich weiß, muss man das sogar "sofort" machen.
Wird er sonst nicht starten oder wie ?
Wozu sind diese Werte eigentlich ?!
-
Es ist eine Art Adaption die damit zurückgesetzt wird.
Starten wird er vermutlich, aber die Einspritzung wird nicht perfekt sein. Wahrscheinlich bekommt man einen unrunden Lauf etc.
aber so genau kann ich es dir nicht sagen. -
Gibt es den Sticker von der Motorabdeckung des 1M auch einzeln?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bilder-bmw-1er-m-coupv7y1j.jpg]