Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich weiss nicht was ich schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

250 g Mehl
    125 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    125 g Butter
    3 Ei(er)
    250 ml Milch
    1 Pck. Backpulver
    1 Schuss Rum

Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden

• täuscht die größe der beiden "PP" spoiler jetzt sind das verschiedene?

Beim linken handelt es sich um einen Nachbau von JBSpeed

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=775778

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Das ist kein extra Steckplatz (Modul), den Anzünder einfach in die Steckdose -> fertig!

Das hast du falsch verstanden!

Es geht mir nicht um den Zigarrettenanzünder selbst, sondern um die beleuchtete Steckdose, in der er steckt. Laut ETK sind das zwei verschiedene Artikel. Und bevor ich mir so ein Ding zulege für viel Geld, muss ich wissen ob der in den gleichen Einbauschacht passt.....

Gesendet aus Merkels Badezimmer :)

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Radio mit DAB-Funktion, brauche ich auser dem CIC-Navirecher noch etwas, um DAB nutzen zu können?

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Navi Pro CCC - ist es normal dass die Navi-DVD ständig zu hören ist? Auch wenn momentan keine Zielführung aktiv ist und nur der Home-Screen zu sehen ist? Höre ständig den Laser hin-und her wandern..auch nach dem Verriegeln per Fernbedienung rattert das DVD-Laufwerk noch weiter, wenn man im Auto sitzen bleibt. Normal?

• Ähem.......Push.....

Sent from NSA-Cloud-Backup

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup: