Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo zusammen,

ich bin mir gerade nicht sicher!

N57D30 mit kleinen Macken die ich auf den LMM zurückführen würde. Jetzt habe ich ja auch einen und der läuft gut. Früher im E46 haben wir dann ja mal schnell die Teile quer getauscht.

Kann ich das mit den Dingern aus dem E90 Dieseln einfach so machen?

Dank euch

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Jap kannst Du, im Tausch ca.80€-100€

leider nein.

BMW hat die CCC AT-laufwerkpreise angehoben. 150-160€ darfst inzwischen dafür legen

grade n aktuellen fall wo kollege dafür 153,xx€ gezahlt hat

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• leider nein.

BMW hat die CCC AT-laufwerkpreise angehoben. 150-160€ darfst inzwischen dafür legen

grade n aktuellen fall wo kollege dafür 153,xx€ gezahlt hat

Ach Du schei... :staunen: jetzt echt. Krass denke es kommen immer mehr Leute mit dem Problem an da hat sich BMW gedacht, setzen wir mal fast 100% drauf, naja.......

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• das hat BMW schon beim Brillenfach des X1 gemacht als die verkäufe durchs 3er und 5er Lager sprunghaft anstiegen.

früher 15€ heute um die 30€ oder sogar mehr...

Meguiar's Fanboy

• Kurze Frage:

N53B30 UL und OL. Gleicher Durchmesser vom Abgasrohr vom Mittelschalldämpfer zum Endschalldämpfer?

Danke und Gruß
    Tim

• Ich habe heute mit meinem freundlichen Telefoniert. Er wollte 173 Euro haben :(

• Ich habe heute mit meinem freundlichen Telefoniert. Er wollte 173 Euro haben :(

freie marktwirtschaft is halt manchmal scheisse.. aber nur manchmal..

guck mal was sowas bei audi mercedes vw etc kostet...

wir jammern bei BMW ersatzteilen auf hohem niveau... wir habens da echt noch gut.. isso!

Meguiar's Fanboy

• Gibt es eine Anleitung zum Ausbau der VTG-Einheit beim M47TU2?
    Muss der Turbo zwangsläufig mit raus?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Spurplatten mit ABE gelten immer nur für originale Radmaße, richtig?

Ich fahre im Winter ja nun (eingetragenerweiße) 225/40 statt 255/35 auf der Hinterachse (8,5x18 Serie) - müsste ich in dem Fall nochmal alles per Einzelabnahme eintragen lassen? Der 225/40 sollte ja sogar noch schmaler sein als ein 255/35.. Wat'n Schiit..