Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nö.... nicht das ich wüsste und genau so würde ich das auch sehen :) .

Ob die wirklich nötig sind weiß ich nicht, aber ich habe eben auch alles Mögliche gelesen....
    Und was für das M-/Sportfahrwerk genutzt werde soll, wird auch für die Kombi Eibach/Koni nicht verkehrt sein :D

Soweit ich weiß, geht aber wirklich beides... nur zu der "Sportvariante" kann ich dir halt sagen, dass
    es damit auf jeden Fall i.O. ist :)

Alles klar. Dann nehme ich zur Sicherheit die vom Standard. Nicht dass ich im Knast lande wenn ich bei einem Ausweichmanöver jemanden übern Haufen fahre :D

Vielen Dank Random :)

• Habe seit kurzem ein "quietschendes" Geräusch wenn ich lenke. (schon bei leichtem Lenkeinschlag) welches vom Gefühl her aus Richtung der mittigen Gebläse kommt. Was könnte das sein? (Klimakompressor ist aus)

• Habe seit kurzem ein "quietschendes" Geräusch wenn ich lenke. (schon bei leichtem Lenkeinschlag) welches vom Gefühl her aus Richtung der mittigen Gebläse kommt. Was könnte das sein? (Klimakompressor ist aus)

beim fahren?

ich kenn das nur vom X5.. dort bedeutet es - "kauf ein neuen gebläsemotor" (durfte ich letztes jahr grad wechseln)

weil das lager des lüfterrads dann langsam stirbt.. bis es irgendwann fest geht und dann is ruhe im luftstrom

schalte mal die lüftung komplett ab. teste dann und schalte die lüftung dann wieder ein... wenn das geräusch dann weg ist bei lüftung aus dann haste den verursacher

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Woher weiß ich ob mein E90 Bj 2005 ein IBS hat? Am Masse Pol habe ich nur ein simples, braunes Massekabel ohne Aperatur

Und muss ich irgendwas beachten beim Batteriewechsel wenn er kein IBS hat und die Ah Werte denen der zu ersetzenden Batterie entsprechen?

• Vielleicht einkleben ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Oder einfach sein lassen und zum Aufbocken ein passendes Stück Holz verwenden (müsste natürlich mitgeführt werden, für den Fall der Fälle).

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you