Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Kurze Frage:

Kann man verschiedene Felgen kombinieren? Klar muss man die abnehmen lassen aber ist das möglich?

Ich bin am überlegen, ob ich vorne die Standard e90 "Styling 32 et34 17 Zoll" kombinieren mit den "Styling 32 et20 17 Zoll" vom e39. (haben ein schönes Tiefbett)

Vorweg e39 hat einen anderen nabendurchmesser

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Vorweg e39 hat einen anderen nabendurchmesser

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, dass ist mir bekannt. Hatte die Felgen damals auf den e34 mit Distanzringe gepackt... doch vor 10 Jahren habe ich mir über irgendwelche Eintragungen keinen Kopf gemacht...

2006-2007 e36 Limo M43B16
    2007-2012 e34 Touring M50B20
    seit 2012 e46 Touring M54B22
    seit 2018 e91 Touring N52B30

Einmal editiert, zuletzt von Treuhand ()

• Wenn es der darmartige Anschluss ist und der Auspuff danach gut sitzen soll müssen die mit 2 Leuten 1-2h dran. Das kostet halt...

• Wenn es der darmartige Anschluss ist und der Auspuff danach gut sitzen soll müssen die mit 2 Leuten 1-2h dran. Das kostet halt...

Um einen ESD dran zu bauen??? Ich lach mich hier gerade kaputt :D kommt alle mal zu mir damit, ich nehme von euch nur 100€, ist dann ein guter Stundenlohn für mich, denn in ner Stunde hab ich euch den ESD druntergeballert :P

• Um einen ESD dran zu bauen??? Ich lach mich hier gerade kaputt :D kommt alle mal zu mir damit, ich nehme von euch nur 100€, ist dann ein guter Stundenlohn für mich, denn in ner Stunde hab ich euch den ESD druntergeballert :P

Ach nee, danke.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo,
    habe gerade an meinem e91 Bj 06, 330xd m57n2 die 2 Thermostate gewechselt komme aber immernoch nicht über 70 Grad.
    Gibt es noch irgendwo ein Thermostat oder Sensor?
    Gruß
    derBaer

• So hab mal ein neues Bild gemacht. Da sollte man es besser erkennen... mein Eindruck ist, es ist nicht der "Darmartige", aber ich habe auch noch nie einen live gesehen.

Das ist der normale. Musst aber trotzdem gucken wie er nach der Montage hängt. Bei den meisten Autos die ich mit dem PP ESD gesehen habe hing der Auspuff viel zu tief und stand auch zu weit raus.