Genau der ist gemeint, Patrick
danke..
gleich mal bestellen.. montag gehts auto in die werkstatt weil dienstag früh TÜV ansteht...
Genau der ist gemeint, Patrick
danke..
gleich mal bestellen.. montag gehts auto in die werkstatt weil dienstag früh TÜV ansteht...
Warum soll die Klammer am Dieselfilter denn neu? Denke die ist bei allen gleich, sowas verliert doch kaum seine Klemmwirkung...
Warum soll die Klammer am Dieselfilter denn neu? Denke die ist bei allen gleich, sowas verliert doch kaum seine Klemmwirkung...
offenbar gammelt die mit den jahren fest und kann beim abmachen verbiegen. deswegen rät jeder dazu eine neue parat zu haben...
Servus,
Will mir neue Reifen/Felgen zulegen.
Ich Blicke aber überhaupt nicht durch mit dem Rdks?Rdc?RPA? Direkt ? Indirekt?
Brauch ich das ? Wie erkenne ich ob mein Fahrzeug Direkt oder Indirekt RDks Hat?
E90 LCI 2009
Hab Mir Kompletttäder rausgesucht...Im Warenkorb Frägt er mich ob ich Für 194€ Reifendrucksensoren Brauch....Ich hab keine Ahnung.
Danke Schonmal
Also bei mir ist das indirekt, steht auch im Bordcomputer
Flaps in Carbon oder Wagenfarbe bei Sparkling?
Flaps in Carbon oder Wagenfarbe bei Sparkling?
wenns kein rennwagen ist dann grundsätzlich in wagenfarbe.
ich persönlich bin gar kein freund von carbon.
sowas gehört an rennfahrzeuge
aber sowas ist und bleibt persönliche Geschmacksache!
der eine mag fisch, der andere fleisch!
muss jeder selbst wissen.
Brauch ich das ? Wie erkenne ich ob mein Fahrzeug Direkt oder Indirekt RDks Hat?
Sollte doch im Bordbuch stehen. Soweit ich weis aber indirekt. Sofern du ein Navi hast übers IDrive mal schauen.
Kontrollieren nicht alle E9X den Reifendruck über die ABS Sensoren?! Kannst dir das Geld für irgendwelche Sensoren sparen.
US-Importe der E9X Reihe haben teilweiße TPMS. Aber in der Regel sollte ein deutsches Fzg. bei der E-Reihe nur über den ABS Sensor den Luftdruck "messen"