Ich danke dir vielmals!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Jedenfalls geht das Teil in den Ansaugkanal ...
Im Moment versuche ich das Teil bei
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/
zu finden. -
Um die Wartungsklappe #6 für die Ölablassschraube zu befestigen braucht es nur das Teil #12? Schiebt sich das Teil dazwischen? Die Abschirmung hat eine Loch für eine Einsteckmutter.
-
Um die Wartungsklappe #6 für die Ölablassschraube zu befestigen braucht es nur das Teil #12? Schiebt sich das Teil dazwischen? Die Abschirmung hat eine Loch für eine Einsteckmutter.
So ist es. Die Wartungsklappe wird an den Laschen eingehangen und dann mit diesem halbrunden Drehclip fixiert.
-
Ist zwar vom E85, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Hab mir den Hebel für den Tempomaten beim Leebmann bestellt. Ist heute angekommen. Bin mir nicht sicher ob der beschädigt ist. Für mich sieht es so aus als wäre da wo der Stecker rein kommt etwas abgebrochen.Ich habe, so gut es ging, mal Bilder gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen ob das so muss oder ob ich den lieber wieder zurückschicken sollte
Gruß
Johannes
-
defintiv beschädigt.
-
Danke
-
Jetzt wenn es wieder kälter wird braucht der Navi Bildschirm (CIC) etwa 10 Sekunden bis er startet. Wenn es warm ist keine Probleme. Hab im Navi Forumsteil schon gesucht, dort wird aber meist nur der Totalausfall besprochen.
Es funktioniert alles, dauert nur länge. Will nur wissen ob sich da was anbahnt bzw ob man vorbeugend schon was machen kann -
wenn dein auto die ganze zeit draussen steht ist das normal denke ich da es sich ja um LCDs handelt.
rein theoretisch brauchen die kristalle bei kälte länger bis sie reagieren behaupte ich jetzt mal von der logik her.
-
Ja das mit den Kristallen kam mir auch in den Sinn. Ich hoff mal es kommt davon