Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Achja, und auf dem vor Kraft und Drehmoment strotzenden 318i würde ich keinesfalls hinten 255 fahren. Da brauchst Du ja fremde Hilfe, beim Anfahren...


    Grüße, Ralf

  • Wenn er unbedingt original will, dann soll er original kaufen.


    Ich würde für das Geld auch andere kaufen, vorallem gibt es hier im Forum 19er original für unter 2000 Euro



    Wenn ich rechne, dass die Felgen alleine 1000 Euro kosten + 4x 125 Euro Reifen (eher mehr), dann bekomm ich schon fast schöne 19er.



    Würde sowas kaufen: http://www.leebmann24.de/bmw-k…25401842-99255351842.html


    Wenn er sich dann noch an Apollo0110 wendet, könnte es noch billiger werden.

  • Hallo,


    In die Nebelscheinwerfer e90 Lci mit m-Paket gehören hb4 birnen rein?


    Würde mich gern nomml absichern
    Danke,


    Patrick

  • In die Nebelscheinwerfer e90 Lci mit m-Paket gehören hb4 birnen rein?


    ja

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Wie viel % Rabatt wären denn noch möglich? Was denkst du, Basinus? ;)

  • Autobahn war gerade komplett frei und konnte mal ausfahren.
    Kann es sein das die tachonadel bei 280 stehen bleibt bzw. gestoppt wird oder würde die auch drüber hinaus gehen ?
    weil laut drehzahlmesser ging noch was, aber konnte mich bei der geschwindigkeit nicht wirklich drauf konzentrieren.


    Ist zwar nicht relevant aber interessieren würde es mich trotzdem.
    thx

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"

  • 280 laut Tacho ? Da hast du aber nen großzügigen Tacho ^^


    bei meinem e92 war bei 265-70 der Ofen aus,trotz PP Power Kit.


    Und das alles original 306ps und ohne Vmax Aufhebung? kann ich mit nicht vorstellen :)

  • :D ne Vmax wurde aufgemacht
    und fahr mit 1,1bar und 380ps gemessen auf nen maha


    260/270 laut tacho bin ich schon das ein oder andere mal gefahren.
    hatte jetzt das glück das die autobahn bestimmt 10km komplett leer war,
    wie gesagt konnte mich nicht wirklich auf den tacho konzentrieren aber bei 280 ist meiner meinung nach
    die nadel stehen geblieben obwohl ich noch etwas beschleuningt hab.
    deswegen die frage ob die anzeige elektronisch begrenzt ist?
    evtl. fahr ich nächste woche samstag nachts nochmal auf die autobahn und schnall mir ne go pro drauf

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist!"