Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo an Alle!

Ich versuche schon seit ein paar Stunden die Daten aus der Deep OBD BMW App in Excel aufzubereiten. Die Daten aus der LOG Datei. Gibt es dafür noch irgendwo das Skript? Der Link auf der Seite hier im Forum für ein entsprechendes Skript funktioniert nicht mehr.

Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet! Sind nämlich alles Daten von einer Stunde Fahrt :D

• erlaubt ist was gefällt

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich wollt nur Meinung anderer hören und da die normale Abdeckung ca 40€ kostet, hab ich mir gedacht bestell ich mal so ein Satz Spielerei :D

• Mein E91 muckt weiter und zieht derzeit so die ganzen Krankheiten ans Land.
    Nun hat wahrscheinlich der Mikrotaster der Heckscheibe einen weg und muss den neu machen. Dazu habe ich gesehen, dass die Waschdüse hinten nicht gerade optimal über die Heckscheibe spritzt.

Dazu meine Frage, hat schon jemand die Waschdüse, die oben in der 3. Bremsleuchte sitzt, erneuert?
    Muss ich dafür die komplette Verkleidung oben abbauen?

Danke

• Dazu meine Frage, hat schon jemand die Waschdüse, die oben in der 3. Bremsleuchte sitzt, erneuert?Muss ich dafür die komplette Verkleidung oben abbauen?

Danke

Muss wohl raus..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Das steht im Lieferumfang:

• Satz bestehend aus vier Stück Nabenabdeckungen

Musste eben nochmal nachschaue, weil ich gar nicht drauf geachtet hatte. Also doch 50€ für 4 Stk. Puh :D