Warum mache die da eigentlich so ein Geheimnis draus? Was haben sie für einen Nachteil, wenn sie es an die Besitzer raus rücken?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sprichwort Puma, Rückrufaktionen.Geht alles auf deren Kappe.
Ist dein Wagen betroffen?Was, du weist es nicht?Na was für ein Glück für BMW....und natürlich die anderen Hersteller.
Ich war ja kürzlich zwecks meiner HDP beim Freundlichen.Mir wurde gesagt, software war bei Auslieferung up to date.Woher weis ich denn nun, dass es wirklich so ist.Hab weder Schriftlich was, noch kann ich den SW Stand abgleichen.Somit muss ich mich auf das verlassen, was gesagt wird.Wenn ich dir aber zb erzählen will, dass Kühe Lila sind, und du es nicht nachprüfen kannst..... -
Warum mache die da eigentlich so ein Geheimnis draus?
weil sie es können
-
Also ich hab’s über bmw vin report (so hieß es glaube ich) gemacht und die komplette Historie erhalten. Hatte glaub 15€ gekostet. Für mich hatte es sich gelohnt
-
Wann ?
-
Hab in diversen Foren von diesen VIN Decoder teilen gelesen, über die man die Historie bekommen kann.Teilweise zahlt man da nicht wenig.Bei den meisten die das gemacht haben, kam dann irgendwelcher kram raus, der hinten und vorne nicht passt
-
Letztes oder vorletztes Jahr.
Also bei mir hat es gepasst alles und ich hab sogar raus gefunden, das der Wagen mal einen Schaden hatte hinten und mein freundlicher hatte mir das nicht gesagt.
-
-
Ja, sind identisch.
-
Jemand Erfahrung mit Rückleuchten Tausch von VFL auf LCI? E90
Kosten, Modelle etc. wären interessant
Ja, ich. Was willst du denn genau wissen? Also wenn du von VfL auf LCI umbauen willst, brauchst du die LCI Rückleuchten (gebraucht um die 250€) und dann die Kofferraumklappe (gebraucht um die 200€ + eventuell lackieren 300-400€) und dann brauchst du noch Adapterkabel für die inneren Rückleuchten die in der Kofferraumklappe drin sind weil die eine andere Belegung haben, kosten bei BMW soweit ich mich noch erinnere um die 90€ beide zusammen oder bei eBay gucken, da bekommst die für die Hälfte, sonst ist da nichts zu berücksichtigen