Das ist ne Herstellerseite
Gibt nur ein "Anticorit".Benutzen das Zeug bei uns in der Firma.
Privat hab ichs auch in gebrauch.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Schrauben der unteren Lager waren bei meinem, 11 Jahre und 208tkm, problemlos zu lösen. Außentorx E.. im Größenbereich 13er Nuss, E14 vielleicht.
-
Die Schrauben der unteren Lager waren bei meinem, 11 Jahre und 208tkm, problemlos zu lösen. Außentorx E.. im Größenbereich 13er Nuss, E14 vielleicht.
E12 passt ...
Finde den Fotofehler
-
E12 passt ...
Finde den Fotofehler
Danke für's Nachsehen!
Solche Fehlerbilder kenne ich auch! -
Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit den Zigarettenanzünder oder die 12V Dose in der Mittelarmlehne auf Dauerplus "umzubauen" ?
-
Da hatten wir vor Jahren mal einen Thread dazu. Ich weiß gerade kein gutes Suchwort.
Jedenfalls, so einfach war es nicht, aber man müsste was aus dem Sicherungskasten abzweigen können.
An Details erinnere ich mich gerade nicht. -
Das reicht mir schon als Antwort
Danke dir
-
könntest ein Kabel von der Batterie nach vorne ziehen.so umständlich finde ich das ganze gar nicht.die Suche nach einem Steckplatz im sika fand ich da nerviger
-
könntest ein Kabel von der Batterie nach vorne ziehen.so umständlich finde ich das ganze gar nicht.die Suche nach einem Steckplatz im sika fand ich da nerviger
Ich müsste mich schwer irren, wenn nicht schon ein Kabel von der Batterie nach vorne ginge
-
ja, sicher.aber gesondert rein DAFÜR