Stellmotor kann sein. Ich meinte die Höhenstandssensoren.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Stellmotor kann sein. Ich meinte die Höhenstandssensoren.
Bin mir nicht sicher, aber dann funktionieren die Stellmotoren auch nicht & somit müßte ein Fehler im Tacho kommen, oder -
Also bei mir kam keine Meldung als hinten der defekt war. Nur die Scheinwerfer sind ganz nach unten gefahren.
-
Das ist wieder mal Mj abhängig wie es codiert ist
-
Also bei meinen BJ 2011 kam keine Meldung als das Kabel des hinteren Höhenstandssensor durch war, stand nur im Fehlerspeicher.
-
Wie kann ich die Projektoren mit dem BMW Logo in der Türbeleuchtung durch ganz normale LEDs ersetzen? Hat jemand eine Teilenummer für den E92?
-
Wie kann ich die Projektoren mit dem BMW Logo in der Türbeleuchtung durch ganz normale LEDs ersetzen? Hat jemand eine Teilenummer für den E92?
Leebmann + Fin = Einstiegsbeleuchtung in der Ersatzteilsuche suchen
Alternativ schauen, ob man am vorhandenen Einstiegslicht das Logo raus bekommt, und ob da ne einfache w5w drinnen ist.
Original ist ne W5W verbaut.
-
Leebmann + Fin = Einstiegsbeleuchtung in der Ersatzteilsuche suchen
Alternativ schauen, ob man am vorhandenen Einstiegslicht das Logo raus bekommt, und ob da ne einfache w5w drinnen ist.Original ist ne W5W verbaut.
Hmm, da wird mir nur das hier angezeigt
4BFA3B8C-2A0D-41F7-B188-458EDFA98ED0.png
Könnte es das hier sein:
Glühlampe Gelb
- Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
63217160798
Zusatzinformation
12V 5W
Verbaut ab / bis
-
Verbaumenge
2
Lenkung
-
Gewicht
0.001 kg
Lief -
Neee das Gehäuse ist Bestandteil des Lichtpakets in der Türverkleidung, die haben kein LED, ist ne normale Glassockelleuchte.
Manche sachen zu finden ist tatsächlich bescheiden.Wenn ich über ebay suche werde ich bei solchen sachen schneller Fündig : 63316972605
-
BMS Cowl Filter passend für BMW N54 - Burger Motorsport
Hat von euch jemand solche Mikrofilter verbaut? Lohnt sich das oder läuft man dann Gefahr, dass Wasser in die Steuergerätebox eindringt?