Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jaa, licht einstellen sollte jede offizielle Werkstatt können^^

JEDER sollte das selbst können - Kreuzschlitz Schraubendreher, Meterstab und eine Wand mit 15 m ebener waagerechter Fläche davor genügen.

Eine Neigung von 1% entspricht 10 cm Höhenunterschied auf 10 m Entfernung zwischen Scheinwerfer und Hauswand.

• Ich muss jetzt doch etwas mehr als nur die Heckklappe transportieren. Kann ich den Beifahrersitz einfach ausbauen und damit fahren, ohne das ich die ganze Zeit irgendwelche akustischen Warnsignale bekomme? Die Fehler nachher wieder zu löschen ist kein Problem.

• @TK_e91_08

Das würd ich lassen. Meines Wissens bekommst du dann Airbag Fehler, die du auch nicht mal eben löschen kannst.
    Der kommt sobald du die Batterie wieder anklemmst nach dem Ausbau. Dementsprechend würd ich das bleiben lassen.

Ggf. Rückbank ausbauen? Das würde gehen.

• Die Rückbank habe ich schon ausgebaut :D

Könnte auch so schon klappen, wird aber definitiv eng, ohne Beifahrersitz wäre das ganze auf jeden Fall entspannter.
    Wenn ich da jemanden mit Rh**ngold habe, sollte der mir auch die Airbag Fehler einfach löschen können, oder?

• Mahlzeit!

Ich bin etwas verwirrt, noch verwirrter als sonst :/ , ich muss die Zündkerzen bei mir wechseln und hab jetzt schon rausgefunden, dass ich wohl besser NGK nehmen soll. Könnte mir bitte jemand sagen, welche NGK ich nehmen sollte/darf?!?
    Danke schonmal...

• Ist es möglich mit einem Bremsenentlüftergerät die Kupplung zu entlüften nach dem CDV delete?
    Sollte sich ja den selben Ausgleichsbehälter teilen.

Welches Verfahren? Ich Entlüfte mit Überdruck auf dem Ausgleichsbehälter und damit geht auch die Kupplung gut.

• Welches Verfahren? Ich Entlüfte mit Überdruck auf dem Ausgleichsbehälter und damit geht auch die Kupplung gut.

Bin mir nicht sicher was du meinst. Mit Überdruck auf den Behälter und dann Entlüftungsmutter an der Kupplung öffnen. Müsste gehen, oder?