Gibt es hier im Forum vll einen Juristen, der mir bei einer kurzen juristischen Situation was sagen könnte?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Glaub alex hawk ist anwalt
-
Welche Rohlinge nehmt ihr für mp3 CDs beim CIC?
Bei mir klappt es irgendwie nur halbwegs.
Nutzt jemand kostenlose brennprogramme?Ich habe es Mittlerweile geschafft dass die CDs erkannt werden, auch im Wechsler.
Problem ist aber dass er viele Lieder nicht starten kann.
Da steht dann die Zeit 0:00 und dann geht er rüber zum nächsten Lied.Gebrannt mit Media Player auf kleinster Geschwindigkeit.
Rohling Verbatim CD-REDIT : Im Wechsler funktioniert alles wie es muss. Also spinnt mein Radio.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 -
hat jemand eine Idee wo ich so einen Bolzen oder eine Schraube bekomme die die Größe hat, von diesem Anhänger?
Monsterzeug - Schenken macht glücklichMonsterzeug - schenken macht glücklich! Bei uns findest Du originelle Geschenke und Geschenkideen, die das Herz höher schlagen lassen.www.monsterzeug.de -
ähhm baumarkt ??
nennt sich ösenschraube
-
Soooo kleine?
-
große baumarkt like bauhaus und obi sollten ggf sowas haben.
sonst online kaufen. online gibts doch fast alles
-
hab auch eine kurze Frage:
Welcher Abstand ist denn mit M-Fahrwerk von Radmitte bis Kotflügel serienmäßig beim e91 LCI ?
hinten sinds ca. 34,5 - 35 cm.... vorne ists wohl etwas mehr, aber finde nix..... --> bräuchte noch die Infos
-
35,5 - 36 cm
-
hätte da mal ne frage, da bmw es ja nicht auf die kette bekommt:
bin vor 2 wochen mit meinem e91 (330d, opamatik, vfl -> falls das was zur sache tut) nach hause gefahren, nach rund 120km gingen alle warnsymbole an die blinken konnten (es war ein fest der 1000 farben) und der getriebe notlauf + leere batterie anzeige kamen noch dazu.
so nun steht die karre seit 2 wochen bei bmw und anscheinend sind die zu blöd oder haben keinen bock auf richtige fehlersuche, bisher haben die 2 kabel ausgetauscht die angeblich schuld dafür sind: minus kabel im motorraum + plus kabel im kofferraum bis zum motor (angeblich kabelbruch unterder batterie und vorne korrosion). nun war ich dienstag da und wollte die karre wieder holen weil die probleme angeblich weg wären. eingestiegen, losgefahren -> 10km später alles wieder, tannenbaum am leuchten/getriebenotlauf/batterie anzeige... direkt wieder hin gestellt und nu bekommen die nix aufe kette...
dazu kommt das vor 3monaten eine neue batterie + lichtmaschine + keilriemen verbaut wurden...hatte jemand schonmal ein ähnliches problem?