Einfach friedlich die Augen zu machen? Wer würde sich das nicht wünschen so abzutreten. Aber ich hoffe mal das es bis dahin noch eine ganze Weile dauert.
Aber ich kann dich beruhigen... das Forum ist nicht meine einzige Beschäftigung der ich nach gehe, also wird mir so schnell nicht langweilig.
Ich mein ich kenn dich jetzt nicht persönlich, mag ja sein das du in Echt ein ganz umgänglicher netter Typ bist, das mag ich auch garnicht abstreiten AAAAAABER... was du hier teilweise vom Stapel lässt, das geht auf keine Kuhhaut. Ist ja ok das du von den E Karren, oder von Automatikgetrieben völlig überzeugt bist, aber merkst du nicht das die Leute irgendwann mal genervt sind wenn du das immer und immer wieder predigst und quasi den anderen deine Meinung aufzwingen willst? In jedem Thread wo du dich beteiligst kommt früher oder später (meistens früher) irgendeine Anspielung auf E Autos, egal ob der Thread damit zu tun hat...
Wie gesagt, will dich nicht persönlich angreifen... Das war’s dann auch von mir.
Weiß nicht was du gegen e Autos hast.
Ich mag meinen E-93