Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Funktioniert die Suche ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Frage bzgl. LCI Seitenspiegel:

Hab mir am Mittwoch aufgrund eines Ausweichmanövers wegen einem Reh den rechten Seitenspiegel kaputt gefahren.

Da aktuell ddurch die Versicherung geprüft wird, ob die Kosten trotzdem übernommen werden will ich schon mal die Teile zusammentragen da ich noch TÜV brauch.

Nun die Frage:

Kann man mein Innenleben des Spiegels ( elektr. Einklappbar, beheizt und Abblendend) in einen Standart Seitenspiegel verbauen der z.b. nicht elektr. Einklappbar ist?

An meinem ist das Glas zerbrochen, die lackierte Kappe gerissen und der Spiegelfuß durch den zuklappenden Spiegel beschädigt.

Gruß

• Gibt es für die Klimaanlage eigentlich (empfohlene) Wartungsintervalle/Servicearbeiten? Sowas wie "alle xx Jahre Trocknereinheit tauschen" oder "alle xx Jahre Kältemittel wechseln"

• Gibt es für die Klimaanlage eigentlich (empfohlene) Wartungsintervalle/Servicearbeiten? Sowas wie "alle xx Jahre Trocknereinheit tauschen" oder "alle xx Jahre Kältemittel wechseln"

Nein

• Gibt es bei den vorderen Radlagern was bestimmtes zu beachten? Manche Hersteller schrieben dazu "mit integriertem ABS Sensor", manche nicht. Ich schätze, dass dabei der Inkrementring im Lager (wie hinten) gemeint ist, der eigentliche Sensor kommt ja von innen in den Achsschenkel, oder? Auf den ersten Blick sieht das alles doch relativ gleich aus..
    Ansonsten würde ich die FAG 713 6493 80 für meinen E91 320d (2006) ordern.