Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• danke führ die anwort dann werd ich es bleiben lasse werd nur durch denn esd rohre durch ziehn hab eh schon ein msd ersatzrohr und n bastuck esd nur ist der mir zu dumpf! und ne der kat ist n größeres ding ;)

• danke führ die anwort dann werd ich es bleiben lasse werd nur durch denn esd rohre durch ziehn hab eh schon ein msd ersatzrohr und n bastuck esd nur ist der mir zu dumpf! und ne der kat ist n größeres ding ;)

Sei mir net bös, aber Punkt und Komma haben durchaus ihre Berechtigung in der deutschen Sprache ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

danke führ die anwort dann werd ich es bleiben lasse werd nur durch denn esd rohre durch ziehn hab eh schon ein msd ersatzrohr und n bastuck esd nur ist der mir zu dumpf! und ne der kat ist n größeres ding ;)

Hol dir ne klappen Auspuff Anlage.
    Ist wahrscheinlich billiger wie dein Vorhaben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Der Sinn und Zweck eines Gewindefahrwerks ist dir aber schon bewusst oder :D
    Natürlich brauchst du kein SWP oder ähnliches beim Gewinde, du stellst dir die Höhe doch genauso ein, wie du sie haben möchtestest ;)

Ja, der Sinn und Zweck ist mir schon klar! Hätte ja sein könne das es trotz höchster Einstellung zu nem Hängearsch kommt!

• Hätte ja sein könne das es trotz höchster Einstellung zu nem Hängearsch kommt!

Zu neunundneunzig komma periode neun Prozent nein. Es sei denn du willst nen Hängearsch und stellst es dementsprechend ein

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• der 1er M hat stinknormale sportsitze mit roter naht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mal 3 kurze Fragen zu einem Problem mit meinen Standlichtern
    (keine Xenon) am E90 LCI.

Mein Standlicht vorne rechts ist schon mehrfach ausgefallen,
    d.h es funktionierte meist nach ein paar
    Tagen wieder von selber. Nachdem jetzt 2 Monate alles normal funktionierte,
    fiel vor ca. 2 Wochen vorne rechts wieder
    aus. Bislang hat sich nichts mehr getan, hatte auch nach nem eventuellen
    Wackelkontakt geschaut, leider ohne Erfolg. Jetzt fiel vor 3 Tagen auch plötzlich (und erstmalig) das
    linke vordere Standlicht aus.

Hier noch die Fehlerdiagnose aus BMWhat:

Fussraummodul /FRM

Code: A8AC Fehler: :Follower 2 Hat Kurzschluss oder
    Leitungsbruch nach Ub

Code: A8AD Fehler:
    :Follower 2 Hat Kurzschluss nach Masse

ausserdem :

Junction Box
    Beifahrer

Code: A6CF Fehler:
    Interner Fehler des Sensors - K-LIN 6 xAUC Sensor / Kurzschluss nach Plus oder
    Unterbrechung (AUC)

[font=&quot] [/font]

Kann es sein das die Kurzschlußsperre am FRM jetzt aktiv ist?

Würde in dem Fall auch die Versorgung der linken Seite
    gekappt?

Kann über BMWhat eine eventuelle Sperre entfernt werden?

"SCHÜTTELT ALLES AB,
    WAS NICHT BEI 7,9 SEKUNDEN AUF HUNDERT IST."

• Vlt ist auch einfach nur die Birne durchgebrannt. Soll hier und da mal vorkommen. Einfach mal nachschauen.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hatte ein FRM2 gekauft und beide Standlichtringe (also Xenon) funktionierten nicht. Fehler war Kurzschluss auf der linken Seite.
    Bmw kann den Kurzschluss meines Wissens nach nicht "reseten" sondern wird dir sagen, dass du ein neues Frm benötigst. Ein Codierer kann das aber wieder löschen.
    Hat bei mir auch tadellos funktioniert.

Meine Aussage hat natürlich nur Gültigkeit, wenn es sich tatsächlich um einen Kurzschluss handelt und dieser (glaube ich) 50x am selben Leuchtkörper aufgetreten ist, so dass dieser Kanal dauerhaft gesperrt wird.

Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)