Können sie.
Danke
Moment, ich bin mir grad nicht sicher ob die Kabel zu den Spiegelgläsern nicht vlt anders sind.
Kann vlt noch jemand was zu sagen.
Können sie.
Danke
Moment, ich bin mir grad nicht sicher ob die Kabel zu den Spiegelgläsern nicht vlt anders sind.
Kann vlt noch jemand was zu sagen.
Moment, ich bin mir grad nicht sicher ob die Kabel zu den Spiegelgläsern nicht vlt anders sind.
Kann vlt noch jemand was zu sagen.
Frage bzgl Fußraummodul :
Ich will ein Kabel in den oberen der zwei Stecker (X14261) einbinden.
Kann man den Stecker Problemlos ausstecken oder sollte man doch eher die Batterie abklemmen (darauf hab ich nicht wirklich Lust)?
(Erledigt, ich klemm die Batterie ab)
Vielleicht eine etwas dumme Frage. Aber ist bei allen M3 Vollausstattung Standard? Bzw. unterscheiden sich diese lediglich durch die Wahl des Getriebes, Lackfarbe, Sitze und interieurleisten? Oder gibt es auch bei M3's grössere Unterschiede bezüglich weiterer Extras?
ne ist nicht Standard.
Nicht mal Navi ist Serie.
Aber du hast recht, wer sich dortmals den M geleistet hat hat meist auch nicht an der Ausstattung gespart. Ist mir auch aufgefallen
Ok danke. Mir ist nämlich aufgefallen, dass die BMW M4 doch sehr stark im Preis gefallen sind. Für CHF 36k kann man bereits welche günstig bekommen, wie z.b. diesen hier: BMW M4 Coupé DKG Kaufen (autoscout24.ch)
Deswegen die Frage, ob sich diese doch unterscheiden zu den teureren im Angebot.
Zum Vergleich: Ich hab meinen 325i vor 16 Jahren für CHF 38k gekauft, also CHF 40k Schon krass, wie der Wert bei den M4 runter ist, M3 ab 2014 kosten mindestens 15k mehr.
Die meisten M4 sind halt Reimporte. Da muss man echt aufpassen.
Und dan noch foliert... Da kaufst du tatsächlich die Katze im Sack...
Nah, ich bleibe bei meinem E92, bin noch zu arm Aber wenn, dann würde ich einen E92 LCI M3 Coupe nehmen. War nur neugierig...